MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€. Bezahlt mit Paypal und Bestätigungsmail erhalten. Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe eigentlich mit schnellerer Abwickelung gerechnet.

Wenn das nicht funktioniert, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.

 

Bin dankbar für jede Antwort 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

 

 

IMG_6339_pamp.pngIMG_6337_pamp.png

  


 [ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge anonymisiert!]

163

7

  • vor 8 Monaten

    Grüße @OTTO1266 

    OTTO1266

    Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

    Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .
    OTTO1266
    Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

    Das wird so oder so nichts.

    Denn die Karte kommt per Post. Und das dauert auch mal 2-3 Werktage.

     

     

    OTTO1266

    Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.

    Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.
    OTTO1266
    Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.

    Auch mal im Spamordner geschaut?

     

    Entweder du rufst die Hotline 0800 330 2202 an, bemühst den Chat, gehst morgen in den Telekom-Shop oder du wartest auf ein Teamie hier, was auch mal dauern kann.

    Am schnellsten wäre morgen der Telekom-Shop, da diese dir die SIM direkt aushändigen könnten.

    Ansonsten wäre nur eine eSIM schneller.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wird ein kompletter Neuabschluss ohne Rufnummermitnahme

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dann bei SIM ab in den Telekom-Shop.

    Dann bekommst du die SIM direkt auf die Hand.

     

    Und falls diese dich abwimmeln wollen:

    • freundlich bleiben und zeigen das bereits gezahlt wurde
    • Das es nicht weiter ging und du vor Ort dein Ident machen willst
    • Nach dem Ident, SIM aushändigen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Perfekt! Danke und einen schönen Sonntag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

334

0

5

Gelöst

in  

958

0

5

Gelöst

in  

623

0

2

Gelöst

in  

524

0

3