Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€. Bezahlt mit Paypal und Bestätigungsmail erhalten. Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe eigentlich mit schnellerer Abwickelung gerechnet.
Wenn das nicht funktioniert, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.
Bin dankbar für jede Antwort
Vielen Dank im Voraus
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge anonymisiert!]
162
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
313
0
5
vor 4 Jahren
522
0
3
433
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @OTTO1266
Das wird so oder so nichts.
Denn die Karte kommt per Post. Und das dauert auch mal 2-3 Werktage.
Auch mal im Spamordner geschaut?
Entweder du rufst die Hotline 0800 330 2202 an, bemühst den Chat, gehst morgen in den Telekom-Shop oder du wartest auf ein Teamie hier, was auch mal dauern kann.
Am schnellsten wäre morgen der Telekom-Shop, da diese dir die SIM direkt aushändigen könnten.
Ansonsten wäre nur eine eSIM schneller.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
OTTO1266
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Wird ein kompletter Neuabschluss ohne Rufnummermitnahme
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Dann bei SIM ab in den Telekom-Shop.
Dann bekommst du die SIM direkt auf die Hand.
Und falls diese dich abwimmeln wollen:
0
0
OTTO1266
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Perfekt! Danke und einen schönen Sonntag.
1
0