MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€. Bezahlt mit Paypal und Bestätigungsmail erhalten. Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe eigentlich mit schnellerer Abwickelung gerechnet.

Wenn das nicht funktioniert, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.

 

Bin dankbar für jede Antwort 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

 

 

IMG_6339_pamp.pngIMG_6337_pamp.png

  


 [ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge anonymisiert!]

166

7

    • vor 11 Monaten

      Grüße @OTTO1266 

      OTTO1266

      Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

      Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .
      OTTO1266
      Ich brauche den Prepaidanschluss dringend bis morgen Abend .

      Das wird so oder so nichts.

      Denn die Karte kommt per Post. Und das dauert auch mal 2-3 Werktage.

       

       

      OTTO1266

      Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.

      Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.
      OTTO1266
      Hallo zusammen, ich habe von meiner Bestellung vom 13.06.24 keine Mail zum Identifikationsverfahren erhalten für Prepaid Jahresabo 99,95€.

      Auch mal im Spamordner geschaut?

       

      Entweder du rufst die Hotline 0800 330 2202 an, bemühst den Chat, gehst morgen in den Telekom-Shop oder du wartest auf ein Teamie hier, was auch mal dauern kann.

      Am schnellsten wäre morgen der Telekom-Shop, da diese dir die SIM direkt aushändigen könnten.

      Ansonsten wäre nur eine eSIM schneller.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      OTTO1266

      Danke für die Info. Geht es im normalen Telekom Shop eventuell schneller?

      Danke für die Info. Geht es im normalen Telekom Shop eventuell schneller?

      OTTO1266

      Danke für die Info. Geht es im normalen Telekom Shop eventuell schneller?


      Ruf die Hotline an 08003302202 und schau mal, was die sagen. Auf das Team brauchst du hier aktuell nicht warten. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @OTTO1266  schrieb:
      Geht es im normalen Telekom Shop eventuell schneller?

      Wenn du keine eSIM brauchst sonder, wie ich, lieber eine SIM nutzt, dann ist der Telekom-Shop am schnellsten.

       

      Aber eine Rufnummerportierung ist nicht dabei?

      Denn dann klappt es so oder so nicht so schnell, da dies um die 7 Werktage braucht.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wird ein kompletter Neuabschluss ohne Rufnummermitnahme

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Dann bei SIM ab in den Telekom-Shop.

      Dann bekommst du die SIM direkt auf die Hand.

       

      Und falls diese dich abwimmeln wollen:

      • freundlich bleiben und zeigen das bereits gezahlt wurde
      • Das es nicht weiter ging und du vor Ort dein Ident machen willst
      • Nach dem Ident, SIM aushändigen lassen.

      0

    • vor 11 Monaten

      Perfekt! Danke und einen schönen Sonntag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      372

      0

      5

      Gelöst

      in  

      959

      0

      5

      Gelöst

      in  

      629

      0

      2

      Gelöst

      in  

      524

      0

      3