Solved
MagentaMobil Prepaid Guthabenverbrauch nachvollziehen
3 years ago
Ich habe den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahresvertrag. Auf der Karte waren Anfang März noch über 30 € Guthaben, jetzt sind es nur noch 1,86 €. Ich kann mir diesen Verbrauch nicht erklären. Außer der Buchung eines Datenpasses in Höhe von 4,95 € am 5.3. bin ich mir keines weiteren Verbrauchs bewusst. Ich würde gern eine detaillierte Aufschlüsselung der Verwendung meines Prepaid-Guthabens in diesem Monat erhalten.
662
8
This could help you too
5 years ago
191
0
1
153
0
2
Solved
165
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@fheyde
Bei Bedarf kann bei Prepaid einmalig beim Kundenservice eine Einzelverbindungsübersicht angefordert werden.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank Geralt. Profil ist ausgefüllt. Dann warte ich mal auf einen Teamie .
Gruß, Frank
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @fheyde
Nutzt du irgendwelche Spiele auf dem Handy?
Schau mal in den Store ob da was gebucht wurde.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo@Timo N. ,
vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal an das Reklamationsmanagement wenden und das Formular anfordern.
Grüße
Frank
Answer
from
3 years ago
Nachtrag von mir:
Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).
Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva für den Hinweis auf die Hotline.
Grüße
fheyde
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @fheyde
Ich bitte um Verzeihung für die lange Wartezeit, freue mich aber umso mehr, dass das Team vom telefonischen Support so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nachtrag von mir:
Nachdem ich vor 2 Wochen über das Reklamationsmanagement um die Zusendung der Datenschutzerklärung gebeten habe und bis heute nichts passiert ist, habe ich heute die Hotline unter 08003302202 angerufen und die von mir gewünschte Auskunft über den Verbleib meines Guthabens direkt vom Mitarbeiter an der Hotline erhalten, ohne den komplizierten Weg der Beantragung der Einzelaufstellung gehen zu müssen (der ja auch irgendwie nicht voran kam).
Vielen Dank auch nochmal an @ Geralt von Riva für den Hinweis auf die Hotline.
Grüße
fheyde
0
Unlogged in user
Ask
from