MagentaMobil Prepaid M 30 GB Aktion

vor 5 Monaten

Hallo,

wie ist der genaue Ablauf bei einem Wechsel mit Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter (fraenk) in den Aktionstarif mit 30 GB?

Ich kann zum Ablauf des 30.06. kündigen.

Ist es besser im Telekom-Shop zu bestellen oder online? Und wie läuft die Legitimation ab?

Ich habe auch einen MagentaZuhause XL DSL-Tarif.

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @DSL_Nutzer,

       

      Es freut mich, dass du dich hier meldest. ☀️

       

      Ich empfehle, dass wir das Ganze telefonisch besprechen. Bitte fülle dafür dein Profil aus und gib ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf an.

       

      Zur Legitimation werden wir telefonisch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN benötigen.

       

      Herzliche Grüße

      Maria

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    • vor 5 Monaten

      Hallo,

      das Profil habe ich ausgefüllt.

      Ich bin jetzt bis etwa 15.30 Uhr erreichbar.

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      6

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @DSL_Nutzer,

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe ebenfalls gerade nachgesehen, alles sieht hervorragend aus. 😊

       

      Falls noch etwas offen ist, lass es mich bitte wissen.

       

      Herzliche Grüße

      Maria

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      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

      die SIM-Karte ist heute per Brief im DIN-A4 Karton angekommen.

      Jetzt muss nur noch die Portierung am 01.07. funktionieren.

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @DSL_Nutzer ,

       

      super, vielen Dank für die Info.

       

      Das wird funktionieren. Einen schönen Dienstag wünsche ich noch.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo,

      die Mobilfunknummer ist in der Nacht erfolgreich portiert worden und auch die Android Voicemail-App funktioniert.

      Was leider nicht funktioniert, ist die Einbindung der Mobilfunknummer ins Kundencenter:

      Gehe ich im Webbrowser auf Verträge/Vertragsinhaber und "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen" öffnet sich die gleiche Seite immer wieder.

      Probiere ich es in der MeinMagenta-App unter "Vertrag hinzufügen", kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer und "Code zusenden":

      "Limit erreicht. Bitte erneut versuchen in (0d)"

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      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @DSL_Nutzer ,

       

      keine Sorge, in der Regel benötigt das Ganze ca. 48 Stunden. 😊

       

      Probiere es gerne dann nochmal.

       

      LG

       

      Anna

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      von

      vor 4 Monaten

      Ich hatte jetzt die MeinMagenta App komplett gelöscht und neu installiert.

      Dann hat sie den Prepaid-Vertrag gefunden und ich kann über die App jetzt darauf zugreifen.

      Im Kundencenter kann ich weiterhin nicht den Prepaid-Vertrag einbinden, gleiche Seite öffnet sich immer wieder.

      In der App lässt sich dafür jetzt der Festnetzvertrag nicht hinzufügen: Es wird nur Mobilfunk-Vertrag zum Hinzufügen angeboten, kein Festnetzvertrag...

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @DSL_Nutzer ,

       

      super, dass es mit der App schon geklappt hat. 🙂 

       

      Schau dir gerne einmal diesen Beitrag zwecks Vertragsinhaber-Login und richtige Verknüpfung an.

       

      LG

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo,

      gerade noch einmal probiert:

      Im Kundencenter im Browser öffnet sich weiterhin einfach die gleiche Seite wieder nach Klick auf  "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen".

      In der App kommt jetzt:

      Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

      Der gewünschte Vertrag kann leider nicht hinzugefügt werden, da die Kundendaten nicht übereinstimmen.

      Wenn Sie der Vertragspartner sind, können Sie die Kundendaten beim Kundenservice aktualisieren lassen.

      (103.de)

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      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      Danke.

      Gerade kam per SMS eine Bestätigung, und jetzt ist Magenta Eins in der App vermerkt.

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      im Kundencenter wird jetzt der Prepaid-Vertrag als Vertragspartner (und nicht mehr als Nutzer) angezeigt, und der Schieber "Telefonie aktivieren" bei "Meine SIMs" ist jetzt rechts auf aktiviert.

      Somit scheint jetzt alles in Ordnung zu sein.

      Danke

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      von

      vor 4 Monaten

      Hi @DSL_Nutzer,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 


      Es freut mich sehr, dass nun alles korrekt hinterlegt ist. 🙂

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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