Gelöst
MagentaMobil Prepaid M - Vertrag gekündigt und Rufnummerfreigabe
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe gestern meinen MagentaMobil Prepaid M Vertrag gekündigt und gemäß euerer Hilfe-Seite in der Kündigung erwähnt, dass ich meine Rufnummer mit zu den neuen Abieter (congstar) mitnehmen möchte. Ich habe gestern auch bereits eine Bestätigung mit dem Endatum 15.09. erhalten.
Laut euerer Hilfe-Seite kann dann bei Eingang der Bestätigung auch schon beim neuen Anbieter die Portierung beauftragt werden, was ich getan habe. Congstar teilte mir jedoch mit, dass die Rufnummermitnahme von euch abgelehnt wurde. Auf die SIM-Karte habe ich bereits ausreichend Guthaben aufgeladen.
Was muss ich nun machen? Bitte die Rufnummerfreigabe erteilen, damit ich dies congstar mitteilen kann!
Viele Grüße
Basti
483
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
249
0
2
509
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
b4571
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Es ist tatsächlich so, dass wenn du zu sofort portieren möchtest, dann müssen wir noch ein OptIn setzen.
Ansonsten musst du bei congstar den 15. September (also Zum Vertragsende) als Portierungsdatum angeben.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine liebe Kollegin Diandra hat das OptIn in der Zwischenzeit erfolgreich gesetzt und es liegt auch schon ein bestätigter Portierungstermin vor.
Demnach sollte nun alles wunschgemäß vonstatten gehen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
b4571
akzeptiert von
b4571
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ja ich möchte die Rufnummer sofort mitnehmen! Bitte setzt den Optin, sodass ich bei congstar die Rufnummermitnahme erneut anstoßen kann!
Vielen Dank und auch ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sebastian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b4571
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine liebe Kollegin Diandra hat das OptIn in der Zwischenzeit erfolgreich gesetzt und es liegt auch schon ein bestätigter Portierungstermin vor.
Demnach sollte nun alles wunschgemäß vonstatten gehen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.