MagentaMobil Prepaid M

1 day ago

Gestern habe ich MagentaMobil Prepaid M bestellt.
Nach erfolgreicher Identifikation habe ich dann auch die 9,95 Euro bezahlt per Kreditkarte.
Habe bisher nur eine automatisierte E-mail erhalten mit Bestellnummer.
Ich weiß nun als Kunde aber überhaupt nicht wie und ob es weiter geht.
Mir ist bewusst das die Telekom eine eSim bei Neukunden noch altmodisch per Post verschickt.
Bekommt man da noch eine Versandbestätigung oder sollte ich jetzt einfach 3-4 Tage die Füße still halten und auf Post warten.
Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.
 
 

83

4

    • 1 day ago

      Rammkiesel

      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.

      Gestern habe ich MagentaMobil Prepaid M bestellt.
      Nach erfolgreicher Identifikation habe ich dann auch die 9,95 Euro bezahlt per Kreditkarte.
      Habe bisher nur eine automatisierte E-mail erhalten mit Bestellnummer.
      Ich weiß nun als Kunde aber überhaupt nicht wie und ob es weiter geht.
      Mir ist bewusst das die Telekom eine eSim bei Neukunden noch altmodisch per Post verschickt.
      Bekommt man da noch eine Versandbestätigung oder sollte ich jetzt einfach 3-4 Tage die Füße still halten und auf Post warten.
      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.
       
       

      Rammkiesel
      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.

      Hast du das denn klären können warum die Karte nicht kam oder hast du einfach so nen weiteren Auftrag erteilt auf die Gefahr hin dass du vielleicht am Ende 2 Prepaidkarten hast?

      Ggfs blockiert der alte Auftrag ja noch im

      System deinen neuen Auftrag…

      0

    • 1 day ago

      Hallo @Rammkiesel,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist.

       

      Wenn du den gesamten Prozess durchlaufen hast, beginnend mit Erhalt der Bestellnummer, dem OnlineIdent und der Bezahlung, dann ist der Auftrag auch erfolgreich im System verbucht.

       

      Du erhältst dann in wenigen Tagen die Unterlagen mit dem eSIM Profil. Die Auftragsbestätigung kommt, sobald die Aktivierung der Nummer bei uns erfolgt ist.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • 1 day ago

      Vielen lieben Dank für die Auskunft.

      Dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten 😉 

      1

      Answer

      from

      23 hours ago

      Super! 

       

      Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend @Rammkiesel

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    191

    0

    1

    in  

    95

    0

    1

    in  

    344

    0

    3

    Solved

    in  

    446

    0

    4

    Solved

    in  

    359

    0

    4