MagentaMobil Prepaid M
1 day ago
Gestern habe ich MagentaMobil Prepaid M bestellt.
Nach erfolgreicher Identifikation habe ich dann auch die 9,95 Euro bezahlt per Kreditkarte.
Habe bisher nur eine automatisierte E-mail erhalten mit Bestellnummer.
Ich weiß nun als Kunde aber überhaupt nicht wie und ob es weiter geht.
Mir ist bewusst das die Telekom eine eSim bei Neukunden noch altmodisch per Post verschickt.
Bekommt man da noch eine Versandbestätigung oder sollte ich jetzt einfach 3-4 Tage die Füße still halten und auf Post warten.
Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.
83
4
This could help you too
5 years ago
191
0
1
2 years ago
95
0
1
5 years ago
344
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hast du das denn klären können warum die Karte nicht kam oder hast du einfach so nen weiteren Auftrag erteilt auf die Gefahr hin dass du vielleicht am Ende 2 Prepaidkarten hast?
Ggfs blockiert der alte Auftrag ja noch im
System deinen neuen Auftrag…
0
1 day ago
Hallo @Rammkiesel,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist.
Wenn du den gesamten Prozess durchlaufen hast, beginnend mit Erhalt der Bestellnummer, dem OnlineIdent und der Bezahlung, dann ist der Auftrag auch erfolgreich im System verbucht.
Du erhältst dann in wenigen Tagen die Unterlagen mit dem eSIM Profil. Die Auftragsbestätigung kommt, sobald die Aktivierung der Nummer bei uns erfolgt ist.
Viele Grüße
Rebekka
0
1 day ago
Vielen lieben Dank für die Auskunft.
Dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten 😉
1
Answer
from
23 hours ago
Super!
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend @Rammkiesel
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from