MagentaMobil Prepaid M

vor 2 Tagen

Gestern habe ich MagentaMobil Prepaid M bestellt.
Nach erfolgreicher Identifikation habe ich dann auch die 9,95 Euro bezahlt per Kreditkarte.
Habe bisher nur eine automatisierte E-mail erhalten mit Bestellnummer.
Ich weiß nun als Kunde aber überhaupt nicht wie und ob es weiter geht.
Mir ist bewusst das die Telekom eine eSim bei Neukunden noch altmodisch per Post verschickt.
Bekommt man da noch eine Versandbestätigung oder sollte ich jetzt einfach 3-4 Tage die Füße still halten und auf Post warten.
Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.
 
 

93

4

    • vor 2 Tagen

      Rammkiesel

      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.

      Gestern habe ich MagentaMobil Prepaid M bestellt.
      Nach erfolgreicher Identifikation habe ich dann auch die 9,95 Euro bezahlt per Kreditkarte.
      Habe bisher nur eine automatisierte E-mail erhalten mit Bestellnummer.
      Ich weiß nun als Kunde aber überhaupt nicht wie und ob es weiter geht.
      Mir ist bewusst das die Telekom eine eSim bei Neukunden noch altmodisch per Post verschickt.
      Bekommt man da noch eine Versandbestätigung oder sollte ich jetzt einfach 3-4 Tage die Füße still halten und auf Post warten.
      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.
       
       

      Rammkiesel
      Ich bin halt ein wenig verunsichert weil ich vor 3-4 Wochen schonmal eine Prepaid bestellt hatte die bis heute aber nicht bekommen habe.
      Nur mit dem Unterschied das ich JETZT schon vorab bezahlt habe.

      Hast du das denn klären können warum die Karte nicht kam oder hast du einfach so nen weiteren Auftrag erteilt auf die Gefahr hin dass du vielleicht am Ende 2 Prepaidkarten hast?

      Ggfs blockiert der alte Auftrag ja noch im

      System deinen neuen Auftrag…

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Rammkiesel,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist.

       

      Wenn du den gesamten Prozess durchlaufen hast, beginnend mit Erhalt der Bestellnummer, dem OnlineIdent und der Bezahlung, dann ist der Auftrag auch erfolgreich im System verbucht.

       

      Du erhältst dann in wenigen Tagen die Unterlagen mit dem eSIM Profil. Die Auftragsbestätigung kommt, sobald die Aktivierung der Nummer bei uns erfolgt ist.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • vor 2 Tagen

      Vielen lieben Dank für die Auskunft.

      Dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten 😉 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Super! 

       

      Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend @Rammkiesel

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    192

    0

    1

    in  

    95

    0

    1

    in  

    344

    0

    3

    Gelöst

    in  

    446

    0

    4

    Gelöst

    in  

    361

    0

    4