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MagentaMobil S 4. Gen und keine MultiSIM mehr möglich

6 years ago

Hallo,

 

ich habe vor kurzem schon einen MagentaMobil S Vertrag abgeschlossen, da mich das Angebot mit dem 1 GB zusätzlichen Datenvolumen und dem StreamOn Social&Chat für die 24 Monate Vertragslaufzeit gereizt hat.

 

Da ich im September ein DualSim Handy bekomme, wollte ich nun eine MultiSIM bestellen. Die Bestellung habe ich nicht direkt bei Vertragsabschluss getätigt, da die MultiSIM ja 4,95 Euro monatliche Gebühr kostet und ich die auch noch gar nicht brauchte.

 

Jetzt brauche ich die und bekomme sie nicht mehr.

 

Lässt sich die MultiSIM vielleicht noch manuell zu meinem bestehenden Vertrag buchen?

 

Danke

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    • 6 years ago

      Du willst dann zwei Telekom-SIMs auf dem gleichen Vertrag ins gleiche Handy stecken?

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      6 years ago

      Nein, in das DualSim Handy kommen unterschiedliche SIM Karten

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      6 years ago

      Online kann die MultiSIM z.Zt. nicht bestellt werden.

       

      2202 anrufen?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @smsprotest,

      aktuell gibt es online und im Kundencenter Probleme mit der Buchung einer MultiSIM oder bei einer Vertragsverlängerung... das Problem ist bereits bekannt!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

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      6 years ago


      @MP0602  schrieb:

       

      aktuell gibt es online ... Probleme mit der Buchung einer MultiSIM ...

       


      gibt es schon Hinweise, wie lange das "aktuell" noch andauern wird?

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      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Has.

      Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass wir weiterhin noch an einer Lösung arbeiten.
      Ein Kollege konnte jetzt erfolgreich eine MultiSIM zum Hauptvertrag buchen, aber nicht zur FamilyCard.
      Demnach sind die Kollegen noch dabei das Problem zu fixen.
      Alternativ stehe ich natürlich bei der Buchung mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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