Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobile Prepaid Basic SB Dayflat deaktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vertrag MagentaMobile Prepaid Basic SB und kann die Dayflat nicht deaktivieren.
Grüße,...
155
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5136
0
4
Gelöst
767
0
1
355
0
2
Gelöst
619
0
1
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @splitsecond_mitter,
bei diesem Tarif kann die Option nicht herausgenommen werden. Sie bucht sich immer automatisch hinzu, wenn das Handy ins Internet geht.
Es könnte aber eine Internetsperre gesetzt werden, damit sich die DayFlat gar nicht erst automatisch buchen lässt. Falls das Telekom-hilft-Team diese für dich aktivieren soll, hinterlege bitte deine Daten im Profil → Link zu den Profileinstellungen.
Viele Grüße
Mikko
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @splitsecond_mitter
Entweder eine Internetsperre über die Hotline 0800 3302202 einrichten lassen, oder den APN im Handy unter Mobilfunk verändern.
Beispiele:
"internet.telekom" wird zu "internet.telekoma"
"internet.v6.telekom" wird zu "internet.v6.telekoma"
2
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @splitsecond_mitter,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, teile uns bitte mit, wann wir dich erreichen können.
Unsere Servicezeiten sind von 7 Uhr bis 23 Uhr und über die 0800 3302202 ist der Kundenservice 24/7 erreichbar.
Viele Grüße
Maria r.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
@splitsecond_mitter
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich freue mich, dass ich erstmal mit den Infos zur Sperre und Day Flat helfen konnte.
Gruß
Maria R.
1