Gelöst

MagentaMobile S Eco Vertrag über Mobilezone

vor 20 Stunden

Hallo! Ich habe am 29.11. über den Samsung-Shop ein Galaxy Tab S11 Ultra 5G mit einem MagentaMobile S Eco bestellt. Bis heute habe ich weder ein Tablet erhalten, noch eine Rückmeldung in irgendeiner Form, wo es denn gerade ganz genau hängt - es heißt in der Hotline immer "die Rückmeldung der Telekom fehlt". Wie kann das denn so lange dauern? Ich hab am 05.12. eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen. Woran hängt es jetzt also noch? Samsung ist mir da keine Hilfe und schiebt es auf die Telekom und Mobilezone schiebt alles auf Samsung. Wo kann ich hier also ansetzen, damit das alles endlich in Schwung kommt? Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

50

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Stunden

      Was willst jetzt genau von der Telekom?@sfx  Du hast bei Mobilzone abgeschlossen und die haben überhaupt keine Telekom Mobilfunk Verträge sondern ausschließlich Freenet mit Telekom. 

      Freenet und Mobilzone sind deine Ansprechpartner und sonst keiner 

      MOBILEZONE DEUTSCHLAND WIRD TEIL DER FREENET AG

      2

      von

      vor 18 Stunden

      Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom. Wer auch immer sie einholen muss - die Telekom muss ihr OK geben.  Hier verstehe ich die Verzögerung nicht.

      0

      von

      vor 9 Stunden

      sfx

      Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom

      Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom. Wer auch immer sie einholen muss - die Telekom muss ihr OK geben.  Hier verstehe ich die Verzögerung nicht.

      sfx

      Aber letztlich fehlt ja eine Bestätigung der Telekom

      Nein definitiv nicht@sfx  sondern dein Billig Anbieter ist dein Ansprechpartner und sonst keiner

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Stunden

      sfx

      Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

      Hallo! Ich habe am 29.11. über den Samsung-Shop ein Galaxy Tab S11 Ultra 5G mit einem MagentaMobile S Eco bestellt. Bis heute habe ich weder ein Tablet erhalten, noch eine Rückmeldung in irgendeiner Form, wo es denn gerade ganz genau hängt - es heißt in der Hotline immer "die Rückmeldung der Telekom fehlt". Wie kann das denn so lange dauern? Ich hab am 05.12. eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen. Woran hängt es jetzt also noch? Samsung ist mir da keine Hilfe und schiebt es auf die Telekom und Mobilezone schiebt alles auf Samsung. Wo kann ich hier also ansetzen, damit das alles endlich in Schwung kommt? Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

      sfx

      Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

      Da musst du Samsung fragen, denn die haben dir das Gerät verkauft, nicht die Telekom.

      Und eco-Tarife hat die Telekom meines Wissens auch nicht.

      0

      0

    • vor 19 Stunden

      sfx

      eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen

      Hallo! Ich habe am 29.11. über den Samsung-Shop ein Galaxy Tab S11 Ultra 5G mit einem MagentaMobile S Eco bestellt. Bis heute habe ich weder ein Tablet erhalten, noch eine Rückmeldung in irgendeiner Form, wo es denn gerade ganz genau hängt - es heißt in der Hotline immer "die Rückmeldung der Telekom fehlt". Wie kann das denn so lange dauern? Ich hab am 05.12. eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen. Woran hängt es jetzt also noch? Samsung ist mir da keine Hilfe und schiebt es auf die Telekom und Mobilezone schiebt alles auf Samsung. Wo kann ich hier also ansetzen, damit das alles endlich in Schwung kommt? Ach und Geld für's Gerät hab ich auch schon gezahlt. Wo bleibt also die Gegenleistung?

      sfx

      eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankverbindung hochgeladen

      Das macht man nicht, das verstößt gegen die aktuellen Datenschutz-Anforderungen.

      Bei diesem Anbieter würde ich nichs kaufen, wenn eine Legitimation nicht gesichert geht.

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo @sfx ,

       

      danke für die Nachricht hier.

       

      Dein Ansprechpartner ist Mobilezone, der dir alle Fragen zu deinem Auftrag beantworten kann.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2

    Gelöst

    in  

    144

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...