Gelöst

MagentaSport App

vor 5 Jahren

Hallo, 

seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem IPhone 8 nicht mehr in der App anmelden. Sobald ich auf Login drücke stürzt die App ab. Neu herunterladen hat nicht geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe

725

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Arnebabao ich habe hierzu auch schon eine Rückmeldung erhalten.

    Es wurden mehrere iOS Endgeräte getestet und die Kollegen konnten keinen Fehler feststellen. Auf allen Geräten läuft die Magenta Sport APP einwandfrei und stabil. Die Versionen sind identisch mit denen die du mir mitgeteilt hast.

    Ggf. das iPhone einmal auf Werkseinstellungen setzen, falls hier der Fehler liegt, aber was allgemeines ist hier nicht bekannt.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

10303

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

1