Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport App
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem IPhone 8 nicht mehr in der App anmelden. Sobald ich auf Login drücke stürzt die App ab. Neu herunterladen hat nicht geholfen.
Vielen Dank für die Hilfe
725
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 7 Jahren
10303
0
0
vor 2 Monaten
603
0
8
vor 4 Jahren
438
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Arnebabao
vor 5 Jahren
Es wurden mehrere iOS Endgeräte getestet und die Kollegen konnten keinen Fehler feststellen. Auf allen Geräten läuft die Magenta Sport APP einwandfrei und stabil. Die Versionen sind identisch mit denen die du mir mitgeteilt hast.
Ggf. das iPhone einmal auf Werkseinstellungen setzen, falls hier der Fehler liegt, aber was allgemeines ist hier nicht bekannt.
Grüße Anne W.
0
0