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MagentaSport App Bildausfall
vor 2 Monaten
Hallo
habe bei der MagentaSport App seit kurzen immer wieder Bildausfälle und schlechtenBildqualität
der Ton geht weiter (Eishockey)
Die App läuft auf einem AppleTV neuste Generation und aktuelles OS
kommt mir so vor als ob es erst nach dem Wechseln zu Telekom Glasfaser so ist
Habe die App auch schon neu Installiert
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André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Steeevler,
ist das nur auf dem Apple TV so oder auch auf anderen Geräten? Bei Bildausfällen wir der Bildschirm schwarz?
Gruß
André
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Nicole G.
Antwort
von
André A.
vor 2 Monaten
Hallo @Steeevler,
wurde der Router auch bereits neu gestartet, seitdem das neue TV-Gerät genutzt wird? Falls nicht, bitte einmal durchführen und schauen, ob das Verhalten sich dadurch geändert hat.
Leider ist die hinterlegte Kundennummer nicht vollständig und auch eine Rückrufnummer fehlt noch - zur Authentifizierung ist vorab ein kurzes Telefonat nötig. Bitte gib einen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Du generell gut erreichbar bist.
Liebe Grüße
Nicole
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Router wurde noch nicht neu gestartet
da ALLES andere problemlos funktioniert
Kundennummer ist jetzt vollständig und auch eine Rufnummer hinterlegt
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André A.
Antwort
von
Steeevler
vor 2 Monaten
Hallo @Steeevler,
die Fachabteilung kann den Fehler leider nicht eingrenzen. Magst du uns bitte einen Screenshot oder auch kleines Video machen, wenn der Fehler auftritt? Dann geben wir dies noch einmal weiter.
Gruß
André
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ich habe ein Video gemacht
ich hoffe es ist auch zu sehen das dass Bild auch unscharf wird
bei der App auf dem LG Fernseher selber kommt das nicht vor nur auf dem Apple TV
und die Apple TV App ist stand 15.11 aktualisiert worden
Bevor das Video aufgenommen wurde!
IMG_5047.mov
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André A.
Antwort
von
Steeevler
vor einem Monat
Hallo @Steeevler,
hast du vom Apple TV schon einmal das HDMI Kabel getauscht? Die Kollegen vermuten ein HDMI Problem.
Gruß
André
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ein HDMI Problem?
und warum geht dann ALLES andere problemlos?
Amazon Prime in bester Auflösung mit Dolby Sound?
WaipuTV über AppleTV ebenfalls beste Auflösung
AppleTV+ in bester Auflösung und Sound???
Und alles hat meiner Meinung nach angefangen als ich zu Telekom Glasfaser gewechselt bin …
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Und der Highlight Ticket hat auch nicht funktioniert
was wohl kaum am HDMI Kabel liegt …
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Stefan D.
Antwort
von
Steeevler
vor einem Monat
@Steeevler
Tut mir leid. Manchmal ist es wirklich eine Wunderwelt Technik. So mal aus meinem Nähkästchen geplaudert. Ich hatte mal einen teilabgestürzen HDMI -Port an meinem Fernseher, wo einige Dinge nicht liefen, obwohl alles Andere lief. Hat mich einige graue Haare mehr gekostet. Was ich sagen möchte ist, dass wir nichts ausschließen sollten & da ergebnisoffen rangehen sollten.
Greetz
Stefan
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ich werde es bei Zeit ausprobieren
muss erst mal schauen wie sich der Fehler reproduzieren lässt
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Also habe es probiert
anderes HDMI Kabel
auch anderes HDMI Kabel mit anderem Port
Leider keine Besserung
aber vor Ausfall wird das Bild sehr unscharf
kenne ich so nur wenn das Buffering nicht richtig funktioniert
IMG_5318.jpeg
IMG_5317.jpeg
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Heike B.
Antwort
von
Steeevler
vor 24 Tagen
Guten Morgen @Steeevler,
ich habe eine Lösung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Streams schauen bei uns gut aus, es kommt die volle Auflösung bei dir an. Von unserer Seite können wir keinen Fehler feststellen.
Es wird vermutet, das es am Apple TV liegt.
Viele Grüße
Heike
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Steeevler
1 Sterne Mitglied
vor 14 Tagen
Naja dann werde ich mal schauen ob es evtl. Nach dem OS Update wieder besser ist
und alternativ es einfach akzeptieren müssen ….
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Malte M.
Antwort
von
Steeevler
vor 14 Tagen
Hallo @Steeevler,
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte
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