Gelöst

MagentaTV App Einloggen nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wurde aus der MagentaTV App ausgeloggt und kann

mich jetzt nicht mehr einloggen.
Gibt es eine Lösung dazu ?
Neuinstallation der selben Version brachte keinen Erfolg.
PW und Benutzer sind richtig, wird aber nicht angenommen.

650

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gtrefrt55_1 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      welche Fehlermeldung erhälst du?

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gtrefrt55_1 

      gtrefrt55_1

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen. Aber die Version ist für mich nutzlos. 2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       

      gtrefrt55_1

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       


      Diese Version wird aber nicht mehr unterstützt.

      Daher geht es auch nicht mehr.

       

      Da hilft auch kein Bodenstampfen wie ein kleines Kind.

       

      Habe fertig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich denke auf solch unprofessionelle und beleidigende Kommentare kann das Forum verzichten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gtrefrt55_1,

      du hast bereits passende Hinweise von Usern bekommen.
      Bitte führe ein Update der MagentaTV App auf die aktuelle Version durch.
      Danach ist das Login in die App wieder möglich.
      Dies wurde von dir ja auch bereits erfolgreich getestet.
      Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gtrefrt55_1

      Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      gtrefrt55_1

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.


      @gtrefrt55_1 

       

      um welche Funktionen geht es überhaupt?

       

      wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.

      Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Wechsel Infos, werde ich so einleiten.
      Die Funktionen waren Spielfilm Tips und Highligt Tips.
      Nicht  Vorabend wenn die Filme schon laufen, sondern über mehre Tage.
      Trotz der fehlenden Funktion in den Versionen nach 2.3.11.84 vor ca, einem Jahr,

      wurde dies bis vor kurzem immer noch in der alten Version unterstützt.
      Ohne diesen Vorteil ist es, für mich, nur eine Receiver.
      Bin da aber nicht der einzige, damals haben sich auch andere über den Wegfall diesbezüglich beschwert.
      Egal, is halt so.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      gtrefrt55_1

      Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      gtrefrt55_1

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.


      @gtrefrt55_1 

       

      um welche Funktionen geht es überhaupt?

       

      wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.

      Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      195

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2299

      0

      5

      Gelöst

      in  

      432

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1776

      2

      5