Solved
MagentaTV App Einloggen nicht mehr möglich
4 years ago
Hallo,
ich wurde aus der MagentaTV App ausgeloggt und kann
mich jetzt nicht mehr einloggen.
Gibt es eine Lösung dazu ?
Neuinstallation der selben Version brachte keinen Erfolg.
PW und Benutzer sind richtig, wird aber nicht angenommen.
650
17
This could help you too
5 years ago
195
0
2
631
0
8
4 years ago
Hallo @gtrefrt55_1
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
welche Fehlermeldung erhälst du?
9
Answer
from
4 years ago
das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.
Aber die Version ist für mich nutzlos.
2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.
Answer
from
4 years ago
Hallo @gtrefrt55_1
das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen. Aber die Version ist für mich nutzlos. 2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.
das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.
Aber die Version ist für mich nutzlos.
2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.
Diese Version wird aber nicht mehr unterstützt.
Daher geht es auch nicht mehr.
Da hilft auch kein Bodenstampfen wie ein kleines Kind.
Habe fertig.
Answer
from
4 years ago
ich denke auf solch unprofessionelle und beleidigende Kommentare kann das Forum verzichten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Du brauchst mindestens Version 3.6.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Login-mit-Huawei-Smartphone-nicht-moeglich/ta-p/5162602
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
du hast bereits passende Hinweise von Usern bekommen.
Bitte führe ein Update der MagentaTV App auf die aktuelle Version durch.
Danach ist das Login in die App wieder möglich.
Dies wurde von dir ja auch bereits erfolgreich getestet.
Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
Answer
from
4 years ago
Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
@gtrefrt55_1
um welche Funktionen geht es überhaupt?
wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.
Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Wechsel Infos, werde ich so einleiten.
Die Funktionen waren Spielfilm Tips und Highligt Tips.
Nicht Vorabend wenn die Filme schon laufen, sondern über mehre Tage.
Trotz der fehlenden Funktion in den Versionen nach 2.3.11.84 vor ca, einem Jahr,
wurde dies bis vor kurzem immer noch in der alten Version unterstützt.
Ohne diesen Vorteil ist es, für mich, nur eine Receiver.
Bin da aber nicht der einzige, damals haben sich auch andere über den Wegfall diesbezüglich beschwert.
Egal, is halt so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
@gtrefrt55_1
um welche Funktionen geht es überhaupt?
wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.
Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.
0
Unlogged in user
Ask
from