Gelöst

MagentaTV App, Fehler 4002000

vor 5 Jahren

Hallo,

ich benutze ein iPad Pro (11 Zoll) sowie ein iPhone XS. Auf beiden ist die aktuelle iPadOS- bzw. iOS-Version sowie die MagentaTV Mobil App Version 3.0.3. installiert.

Derzeit habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, Sendungen des aktuellen Programms (Ansteuerung über EPG ) sehen zu können. Es wird ständig der Fehler 4002000 angezeigt. In der Cloud gespeicherte Filme kann ich jedoch abspielen. Was also ist hier schon wieder nicht in Ordnung?

Nach diversen Bugs der Vorgängerversion, dass die App nicht startet, das Buchungskonto nicht gefunden wird, die Anmeldeinformationen fehlerhaft sind und den Hinweisen: „Versuchen sie es erneut“, App löschen, bei installieren, Geräte neu starten und in Blaue führende Telefonate mit dem Kundendienst nervt es langsam, als Beta-Tester der Telekom benutzt zu werden.

2559

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1189

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3233

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

512

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1133

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1637

2

3