Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App, Fehler 4002000
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benutze ein iPad Pro (11 Zoll) sowie ein iPhone XS. Auf beiden ist die aktuelle iPadOS- bzw. iOS-Version sowie die MagentaTV Mobil App Version 3.0.3. installiert.
Derzeit habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, Sendungen des aktuellen Programms (Ansteuerung über EPG ) sehen zu können. Es wird ständig der Fehler 4002000 angezeigt. In der Cloud gespeicherte Filme kann ich jedoch abspielen. Was also ist hier schon wieder nicht in Ordnung?
Nach diversen Bugs der Vorgängerversion, dass die App nicht startet, das Buchungskonto nicht gefunden wird, die Anmeldeinformationen fehlerhaft sind und den Hinweisen: „Versuchen sie es erneut“, App löschen, bei installieren, Geräte neu starten und in Blaue führende Telefonate mit dem Kundendienst nervt es langsam, als Beta-Tester der Telekom benutzt zu werden.
2559
4
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1189
0
2
vor 4 Jahren
512
2
4
vor 4 Jahren
1133
0
3
vor 4 Jahren
1637
2
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @paul.one
schließe dich am besten den Sammelthread an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190/page/8
3
0