Gelöst
MagentaTV App, Fehler 4002000
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benutze ein iPad Pro (11 Zoll) sowie ein iPhone XS. Auf beiden ist die aktuelle iPadOS- bzw. iOS-Version sowie die MagentaTV Mobil App Version 3.0.3. installiert.
Derzeit habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, Sendungen des aktuellen Programms (Ansteuerung über EPG ) sehen zu können. Es wird ständig der Fehler 4002000 angezeigt. In der Cloud gespeicherte Filme kann ich jedoch abspielen. Was also ist hier schon wieder nicht in Ordnung?
Nach diversen Bugs der Vorgängerversion, dass die App nicht startet, das Buchungskonto nicht gefunden wird, die Anmeldeinformationen fehlerhaft sind und den Hinweisen: „Versuchen sie es erneut“, App löschen, bei installieren, Geräte neu starten und in Blaue führende Telefonate mit dem Kundendienst nervt es langsam, als Beta-Tester der Telekom benutzt zu werden.
2578
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1200
0
2
vor 5 Jahren
1198
0
3
vor 4 Jahren
515
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @paul.one
schließe dich am besten den Sammelthread an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190/page/8
0