MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000
vor 2 Jahren
iPad iOS 16.3.1.
magenta App aktuell, sagt der store
login geht noch
EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..
Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.
an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung
abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin
hat jemand eine Idee?
Anmerkung:
Beitragsüberschrift mit MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)
1193
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1169
0
3
vor 4 Jahren
513
2
4
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680
Hat es denn schon mal funktioniert?
welcher Tarif ist vorhanden?
wenn es schon mal funktionierte:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten.
dann nochmal testen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
TV-App4680
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c0322cae-7853-4cc5-933a-b17bb49946e6-843465895)
Grüße
Alexander M.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @roland_01,
unsere Technik ist noch in der Analyse, um es für alle so übersichtlich wie möglich zu machen, informieren wir laufend in dem von @Alexander M. oben verlinkten Sammelthread zu allem, was wir erfahren.
Schau gern dort nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Anna J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TV-App4680