MagentaTV App iPadOS- Fehler 4002000
vor 2 Jahren
iPad iOS 16.3.1.
magenta App aktuell, sagt der store
login geht noch
EPG etc. Wird angezeigt… auch die Werbung für andere Pakete..
Auswahl Sender, egal welcher Fehler 4002000 …. Danach noch 5 Stellage Nummer die wechselt.
an/aus schon versucht, es stehen keine Updates zur Verfügung
abmelden / anmelden auch schon versucht , Problem besteht weiterhin
hat jemand eine Idee?
Anmerkung:
Beitragsüberschrift mit MagentaTV App iPadOS ergänzt. (cannondaleMuc)
1198
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1183
0
3
vor 4 Jahren
513
2
4
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680
Hat es denn schon mal funktioniert?
welcher Tarif ist vorhanden?
wenn es schon mal funktionierte:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ausserdem in den Einstellungen vom iPad unter TV Anbieter MagentaTV einrichten.
dann nochmal testen.
1
5
2 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@TV-App4680
Um welches iPad Modell handelt es sich genau?
Kannst du mal testen ob es über den Browser klappt
http://web.magentatv.de
0
TV-App4680
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
iPad Pro
modell a1673
zur browserfrage
Login geht, Sendung sehen nicht.
es kommt ein anderer Fehler
sehr lange Kette von Buchstaben und Ziffern, kann ich leider nicht kopieren.
und mit dem Text
es wurde ein Fehler festgestellt
bitte Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
0
TV-App4680
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Aber auch da ginge ansehen von Aufzeichnungen aber nicht der stream der Live sender
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert und melde dich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt
Grüße
Alexander M.
0
11
8 ältere Kommentare laden
TV-App4680
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo Alexander,
ja, das freut mich auch etwas - dann liegt es nicht an mir.
ich bin gespannt was die Lösung sein wird, da ich ja schon vieles versucht habe….
0
roland_01
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich dasselbe Problem. Überwiegend nutze ich die MagentaTV App auf einem iPad Pro 11" (1. Gen) mit dem aktuellsten iPad OS 16.3.1. Ich hatte das gleiche Phänomen auch schon auf dem Webbrowser.
Alle üblichen Tipps (De- und Neuinstallation der App, Soft Reset,...) konnten das Problem nicht auf Dauer lösen. Ich habe sogar einmalig das Betriebssystem neu von einem Backup aufgespielt- auch hierdurch keine Änderung.
Aktuell funktioniert die MagentaTV App unterschiedlich lang (bis zu einigen Stunden), bevor der Fehler 4002000 auftritt. Danach muss jedesmal die App geschlossen und das Betriebssystem neu gestartet werden, damit es wieder (über eine begrenzte Dauer) funktioniert.
Ich hoffe, ein möglicher Fehler wird gefunden und per Update gefixt.
1
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @roland_01,
unsere Technik ist noch in der Analyse, um es für alle so übersichtlich wie möglich zu machen, informieren wir laufend in dem von @Alexander M. oben verlinkten Sammelthread zu allem, was wir erfahren.
Schau gern dort nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Anna J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
TV-App4680