Gelöst
MagentaTV App läuft nicht mehr auf Apple TV HD mit tvOS 16.0 (20J373)
vor 2 Jahren
Hallo,
seit dem ich meine Apple TV HD Box auf das tvOS 16.0 upgegradet habe (keine Beta Version), läuft die Magenta TV App nicht mehr stabil.
Die App startet, ich kann auch ein Programm auswählen und dieses startet auch, jedoch nach ca. 5-10 Sekunden möchte die App Daten laden und entweder läuft die Sendung danach weiter oder die Magenta App wird geschlossen ohne weitere Information.
Neustart der Apple TV Box und Neuinstallation (mit tvOS 16.0) haben leider keine Besserung gebracht.
Kann mir hier jemand TIPS geben wie ich das Problem lösen kann ?
Danke
427
0
5
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
CGieb
CobraCane
Elvira H.
Sherlocka
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
189
0
2
vor 11 Monaten
200
0
3
362
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hinweis:
Man kann inzwischen nicht nur das Betriebssystem auf tvOS 16.1 updaten, sondern auch die MagentaTV App:
auf die Clientversion 1.5.1 !
Im Changelog der MagentaTV App Version steht unter anderem: "Allgemeine Verbesserungen für AppleTV HD Geräte".
1
0