Solved
MagentaTV App stürzt ab
2 years ago
Hallo zusammen. Ich habe MagentaTV App auf meinem iPad installiert und diese funktionierte bisher einwandfrei. Vorhin habe ich ein Update der App installiert und nun stürzt diese ständig ab. Neuinstallation, Neustart hilft nichts….
Wer hat einen Rat?
359
7
This could help you too
4 years ago
2290
0
18
2 years ago
2057
2
4
2 years ago
Um welches iPad geht es und welches iPadOS ist installiert?
4
Answer
from
2 years ago
Hm, das hört sich nach dem hier an:
(1) Magenta tv app 3.9.4 auf altem iOS keine life stre... | Telekom hilft Community
Scheinbar gibt es da wirklich Probleme mit den alten Betriebssystemen.
Ich geh mal davon aus dass dein iPad Air so alt ist dass du kein aktuelleres Betriebssystem mehr bekommst, korrekt?
Leider hat sich dort auch noch niemand der Teamies gemeldet aber vielleicht wird das ja noch. Kannst ja den anderen Thread auch mal im Auge behalten. Ich verlink dort auch mal deinen Thread,
Nachtrag:
Hier hat sich schon ein Teamie dazu gemeldet:
Magenta TV stürzt ab | Telekom hilft Community
Denke der Thread ist dann auch besser um ihn im Auge zu behalten
Answer
from
2 years ago
Das ist korrekt! Es gibt für mein iPad kein neues Softwareupdate mehr. Oh je…..
schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Answer
from
2 years ago
Bitte den Nachtrag noch beachten, weiß nicht ob du den schon gelesen hast mit dem anderen Thread
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hm, das hört sich nach dem hier an:
(1) Magenta tv app 3.9.4 auf altem iOS keine life stre... | Telekom hilft Community
Scheinbar gibt es da wirklich Probleme mit den alten Betriebssystemen.
Ich geh mal davon aus dass dein iPad Air so alt ist dass du kein aktuelleres Betriebssystem mehr bekommst, korrekt?
Leider hat sich dort auch noch niemand der Teamies gemeldet aber vielleicht wird das ja noch. Kannst ja den anderen Thread auch mal im Auge behalten. Ich verlink dort auch mal deinen Thread,
Nachtrag:
Hier hat sich schon ein Teamie dazu gemeldet:
Magenta TV stürzt ab | Telekom hilft Community
Denke der Thread ist dann auch besser um ihn im Auge zu behalten
0
2 years ago
Guten Morgen @b.guenter82,
wir warten hier auf Antwort von der Fachabteilung.
@CobraCane, Danke für die Verlinkung des anderen Thread.
Herbstliche Grüße
Karin Kr. 🍂
0
Unlogged in user
Ask
from