Gelöst
MagentaTV F107801 - neue Cloud Aufnahmen laden lange und starten dann immer von vorne
vor 5 Jahren
Beim Aufrufen einer Cloud-Aufnahme an einem mobilen Gerät (IPhone / iPad über MagentaTV App) lädt diese sehr lange und es erscheint nach 45 Sekunden der Fehercode F107801. Ich kann die Aufnahme dann zwar trotz Fehlercode abspielen, sie beginnt aber immer von vorne. Ich habe insgesamt 7 Aufnahmen in der Cloud. Das Problem taucht bei 6 dieser Aufnahmen auf, bei einer Aufnahme jedoch nicht. Diese eine Aufnahme startet sofort ohne Ladekreis und auch dort, wo ich zuletzt gestoppt habe. Die eine Aufnahme, die fehlerfrei funktioniert ist nicht die älteste und auch kein außergewöhnlicher Sender. Das Phänomen tritt sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz auf. Was ist hier die Ursache?
Ich nutze Magenta Zuhause L mit MagentaTV plus, Mediareceiver 400, Speedport Smart 1
410
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Sabine6868
hast du die App mal gelöscht, Gerät neu gestartet und dann die App neu installiert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja , das habe ich auch schon an mehreren mobilen Geräten probiert. Das ändert leider nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist. Leider ist dies aktuell so, das Verhalten ist bereits entsprechend weitergeleitet und soll im nächsten oder in einem der nächsten Updates behoben werden.
Gruß
Sebastian S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von