MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010
5 years ago
Hallo zusammen,
leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden eine Fehlermeldung .
Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)
Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1
MagentaTV App 2.11.68
Gruss
2019
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1977
0
3
326
0
2
4 years ago
415
0
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo @T.Braun
hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?
0
4
Load 1 older comment
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?
kommt dann auch die Fehlermeldung?
0
T.Braun
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.
dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.
Klappt das?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
0
1
T.Braun
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
@Matthias Bo. So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.
Gruss
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Ask
from
T.Braun