MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010

5 years ago

Hallo zusammen,

leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden  eine Fehlermeldung .

Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)  

 

Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1

MagentaTV App  2.11.68

Gruss

D372F0FA-D5E4-4422-81F2-3E28D0A3F495.jpeg

2019

7

  • 5 years ago

    Hallo @T.Braun 

     

    hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?

     

    kommt dann auch die Fehlermeldung?

    Answer

    from

    5 years ago

    @PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.

    dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @T.Braun,

    versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.

    Klappt das?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
    Matthias Bo.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Matthias Bo.  So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.

     

    Gruss 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

194

0

2

in  

1977

0

3

in  

415

0

1