MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden  eine Fehlermeldung .

Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)  

 

Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1

MagentaTV App  2.11.68

Gruss

2041

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @T.Braun 

       

      hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?

       

      kommt dann auch die Fehlermeldung?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.

      dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @T.Braun,

      versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.

      Klappt das?

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
      Matthias Bo.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matthias Bo.  So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.

       

      Gruss 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2

    in  

    1997

    0

    3

    in  

    417

    0

    1