Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden eine Fehlermeldung .
Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)
Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1
MagentaTV App 2.11.68
Gruss
2002
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
vor 4 Jahren
1953
0
3
vor 4 Jahren
408
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @T.Braun
hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.
dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.
Klappt das?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
0
1
T.Braun
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@Matthias Bo. So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.
Gruss
0