MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden  eine Fehlermeldung .

Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)  

 

Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1

MagentaTV App  2.11.68

Gruss

D372F0FA-D5E4-4422-81F2-3E28D0A3F495.jpeg

2020

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @T.Braun 

       

      hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?

       

      kommt dann auch die Fehlermeldung?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.

      dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @T.Braun,

      versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.

      Klappt das?

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matthias Bo.  So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.

       

      Gruss 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      194

      0

      2

      in  

      1978

      0

      3

      in  

      415

      0

      1