MagentaTV TV App startet nicht / Service nicht verfügbar F3010
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich schon wieder seid ein paar Tagen ein Problem . Beim starten der MagentaTV App bekomme ich nach den Anmelden eine Fehlermeldung .
Egal welches Gerät ich auswähle , es kommt immer die Meldung.
Service nicht verfügbar , bitte versuchen sie es später erneut. (F30107)
Model:IPad Air2 mit Firmware 13.3.1
MagentaTV App 2.11.68
Gruss
2020
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1978
0
3
vor 3 Jahren
329
0
2
vor 2 Jahren
3985
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @T.Braun
hast du ein Gerät aus der Liste gelöscht und es nochmal versucht?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du mal versucht auf einem der anderen Geräte MagentaTV zu starten?
kommt dann auch die Fehlermeldung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman der Fehler kommt beim IPad. Die anderen Geräte sind ja schon aktiv. Kann aber keins davon rauswerfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann muss sich das einTeamie ansehen, warum du keine Geräte löschen kannst.
dein Profil ist ja befüllt, bitte etwas Geduld haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
versuche bitte in der MagentaTV App unter "Einstellungen > Geräte" die Geräte zurückzusetzen.
Klappt das?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Matthias Bo. So weit komme ich leider nicht. Nach der Anmeldung ist Schluss. Werde morgen mal den MagentaTV Stick zurücksetzen. Vielleicht bringt das etwas.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von