magentatv
vor 3 Jahren
Hallo,
nach nunmehr fast 2 Jahren ist ein gemeldeter Bug in der Magenta-TV (für Android) immer noch nicht behoben ? langsam wird es Zeit, oder ?
Ich habe die Magenta-TV-App auf meinem Iphone (IOS) und ebenfalls auf einem Android-Smart-Phone.
Bei der IOS-Version stimmt beim EPG in der App die Senderreidhnfolge/-Numerierung exact mit dem jeweiligen Mediareceiver überein, bei der Android-Version werden überwiegend völlig falsche Sendernummern angezeigt.
So werden u.a. Eurosport mit Sendernummer 839, Jukebox mit Sendernummer 743 usw. angezeigt, es gibt sowieso nur so um die 320 Sender, also ?
MfG
W. Schäfer
427
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
325
0
5
vor 3 Jahren
1005
0
3
vor einem Monat
70
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
nach nunmehr fast 2 Jahren ist ein gemeldeter Bug in der Magenta-TV (für Android) immer noch nicht behoben
Das gibt es keinen Bug beim EPG und hat es auch nicht .Der funktioniert schon immer
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Und wen meinst Du damit, weil Du es gleich 2x schreibst? @wifikay
Wer ein Forum bedienen kann, ist klar im Vorteil😳
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo ist jetzt der Bug? Sendernummer stimmt doch!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wifikay
Sendernummern der MagentaTV-App kann nicht mit denen eines Mediareceiver übereinstimmen, weil das Senderangebot unterschiedlich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wifikay,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Antworten erhalten. Ein Bug ist nicht bekannt. Sollte es Probleme mit der App geben, kannst du diese einmal deinstallieren und neu laden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neuinstallation hilft (natürlich) nicht, Bug bekannt und als Thema in der Ideenschmiede von der Telekom bereits seit über einem Jahr bestätigt, soll geändert werden, ist aber noch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von