magentatv
3 years ago
Hallo,
nach nunmehr fast 2 Jahren ist ein gemeldeter Bug in der Magenta-TV (für Android) immer noch nicht behoben ? langsam wird es Zeit, oder ?
Ich habe die Magenta-TV-App auf meinem Iphone (IOS) und ebenfalls auf einem Android-Smart-Phone.
Bei der IOS-Version stimmt beim EPG in der App die Senderreidhnfolge/-Numerierung exact mit dem jeweiligen Mediareceiver überein, bei der Android-Version werden überwiegend völlig falsche Sendernummern angezeigt.
So werden u.a. Eurosport mit Sendernummer 839, Jukebox mit Sendernummer 743 usw. angezeigt, es gibt sowieso nur so um die 320 Sender, also ?
MfG
W. Schäfer
427
0
10
This could help you too
5 years ago
325
0
5
3 years ago
1005
0
3
1 month ago
70
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
nach nunmehr fast 2 Jahren ist ein gemeldeter Bug in der Magenta-TV (für Android) immer noch nicht behoben
Das gibt es keinen Bug beim EPG und hat es auch nicht .Der funktioniert schon immer
3
Answer
from
3 years ago
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
0
Answer
from
3 years ago
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Und wen meinst Du damit, weil Du es gleich 2x schreibst? @wifikay
Wer ein Forum bedienen kann, ist klar im Vorteil😳
Answer
from
3 years ago
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
????
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wo ist jetzt der Bug? Sendernummer stimmt doch!
1
Answer
from
3 years ago
@wifikay
Sendernummern der MagentaTV-App kann nicht mit denen eines Mediareceiver übereinstimmen, weil das Senderangebot unterschiedlich ist.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
0
1
Answer
from
3 years ago
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
Kein Kommentar zu dieser Antwort-wer lesen/verstehen kann, ist klar im Vorteil
????
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @wifikay,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Antworten erhalten. Ein Bug ist nicht bekannt. Sollte es Probleme mit der App geben, kannst du diese einmal deinstallieren und neu laden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Answer
from
3 years ago
Neuinstallation hilft (natürlich) nicht, Bug bekannt und als Thema in der Ideenschmiede von der Telekom bereits seit über einem Jahr bestätigt, soll geändert werden, ist aber noch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from