MagentaZuhause Schnellstart - kein Netzwerk bzw. SIM nicht aktiviert.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
leider legten die Telekom-Service Mitarbeiter in Ihrer Hotline immer wieder auf als ich mein Anliegen bzgl. der SIM-Aktivierung kundtat. Zuerst wurde ich mehrmals weitergeleitet, ohne Ergebnis und Rückruf. Zuletzt wurde mir gleich beim ersten Service-Mitarbeiter aufgelegt ohne Hilfe und Vorwarnung. Kundenservice sieht anders aus.
Jetzt wähle ich den letzten Weg der mir möglich ist. Ich weiß sonst leider nicht wie ich in irgendeiner Form Hilfe von Ihnen bekommen kann.
Ich kann aktuell nicht mit meinem Magenta schnellstart Paket ins Internet, da "kein Netzwerk" angezeigt wird. Naheliegend ist eine Aktivierung gem. den weiteren Forumsbeiträgen dazu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden.
Beste Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
0800 330 1000?
Auf dem Lieferschein steht eine andere Rufnummer.
Rufe dort einmal an.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider steht auf dem Lieferschein genau die Nummer und keine andere ist irgendwo auffindbar. Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann warte und lass dir vom team hier helfen.
Aber dazu musst du deine Daten im Profil hinterlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. War die SIM-Karte aus dem Schnellstart-Paket schon mal aktiv bzw. konnten Sie das Produkt nutzen? Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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