Solved
Magnets TV App
5 years ago
Hallo Community, folgendes Problem habe ich seit dem 14.04.2020. ich komme mit meinen Daten eMail und Passwort nicht mehr auf die MagentaTV App um von der Ferne auf meinen Receiver zugreifen um Aufnahmen zu Programmieren.
In meinen Kundencenter komme ich mit meinen Daten ohne Probleme.
Die 08003301000 konnte mir leider nicht helfen.
697
0
28
This could help you too
1 year ago
89
0
2
4 years ago
155
0
4
1 month ago
55
0
2
642
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nein ich habe keinen Sat Anschluss sondern schon seit Jahren einen DSL 50 Anschluss mit Entertain.
von heute auf morgen hat die App nicht mehr funktioniert.
Ich habe eben noch einmal versucht, nachdem ich Telekom hilft angeschrieben habe und seit fast zwei Wochen geht es wieder.
Danke Telekomhilft
0