Gelöst
Magnets TV App
vor 5 Jahren
Hallo Community, folgendes Problem habe ich seit dem 14.04.2020. ich komme mit meinen Daten eMail und Passwort nicht mehr auf die MagentaTV App um von der Ferne auf meinen Receiver zugreifen um Aufnahmen zu Programmieren.
In meinen Kundencenter komme ich mit meinen Daten ohne Probleme.
Die 08003301000 konnte mir leider nicht helfen.
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vor 5 Jahren
Hallo @SGE4ever1 ,
auf welchem Gerät mit welcher Softwareversion verwenden Sie die App? Welche Version hat die App?
Ich würde die App deinstallieren, im Standardbrowser Cookies und Cache löschen, das Gerät neu starten, die App installieren.
Grüße,
Coole Katze
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von
vor 5 Jahren
Nein ich habe keinen Sat Anschluss sondern schon seit Jahren einen DSL 50 Anschluss mit Entertain.
von heute auf morgen hat die App nicht mehr funktioniert.
Ich habe eben noch einmal versucht, nachdem ich Telekom hilft angeschrieben habe und seit fast zwei Wochen geht es wieder.
Danke Telekomhilft
von
vor 5 Jahren
Also der 3. Fall mit verschwundenem Subscriber Type 🤔
von
vor 5 Jahren
Hallo nachdem die App wieder funktioniert habe ich noch einmal in die Einstellungen geschaut.
jetzt steht bei subscriber Type:
IPTV_MIGRATED_DT
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bisher sind leider keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein ich habe keinen Sat Anschluss sondern schon seit Jahren einen DSL 50 Anschluss mit Entertain.
von heute auf morgen hat die App nicht mehr funktioniert.
Ich habe eben noch einmal versucht, nachdem ich Telekom hilft angeschrieben habe und seit fast zwei Wochen geht es wieder.
Danke Telekomhilft
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vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, toll, dass es wieder funktioniert, leider hatten wir mit der Behebung nichs zu tun. 😕
Ich habe gerade erst den Fall, wieder zur Bearbeitung bekommen, nachdem Du Deine Daten hinterlegt hast.
Da der Subscribereintrag bei Dir wieder da ist, gehe ich davon aus, dass es damit zusammenhing. Aber ich habe keine generelle Meldung vorliegen, dass es derzeit zu einem solchen Verhalten kommen kann. Ich habe dazu gerade noch einmal einen Kollegen angeschrieben, weil ich noch einen anderen Fall dazu habe.
Gruß,
Ingo F.
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vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Festnetz Vertrag mit Magenta TV Smart .
Wenn ich die die Magenta TV App installiere kann ich mich nicht einloggen da das System mir anzeigt das das Login nicht möglich ist da ich keinen Magenta TV Tarif hätte .
Versuche das ganze jetzt schon seit einigen Wochen immer mal wieder , ist aber immer dasselbe Ergebnis.
Neu Installation, Cache löschen bringt alles nichts .
Kann mir jemand helfen , was mache ich denn falsch ?
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von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Mit welchen Daten probierst du denn dich einzuloggen? ( Bitte keine Daten posten)
Hinterlege bitte auch mal deine Kundendaten im Profil.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von