Mahnsperre
vor 10 Monaten
Schönen guten Tag, ich hatte durch verspätete zahlung eine mahnsperre bekommen. Zahlung wurde ausgeglichen und auch eine bestätigung erhalten das konto voll bezahlt ist. Aber Magnsperre ist immer noch aktiv. Lösung? Danke
304
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1455
0
3
vor 2 Jahren
182
0
2
vor 4 Jahren
738
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Lösung?
Weiter warten? Die Telekom musste auch auf dein Geld warten 🤫
Um welche Zeiträume geht's denn genau, dazu machst du leider keine Angaben
0
0
vor 10 Monaten
Lösung?
Warten, bis der Prozess durchgelaufen ist.
By the Way: Bis es zu einer Sperre kommt, dauert es eine gewisse Zeit. Wenn man sich bei der ersten Erinnerung bei der Telekom meldet, findet sich immer ein Weg, eine Sperre zu umgehen. Jetz nach dem Begleichen der rechnung aufs Tempo zu drücken, ist für mich gefühlt fehl am Platz.
3
von
vor 10 Monaten
Hey @cathryntheone,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community. 😊
Da du bereits die Info erhalten hast, dass alles bezahlt ist, ist auch alles gut.
Die Mahnsperre wird im System immer für einen bestimmten Zeitraum gebucht. Damit du eben bis Tag x keine Mahnungen erhältst.
Erfolgt dann in der Zwischenzeit die Zahlung, hebt diese die Mahnsperre nicht auf. Dies geschieht eben am Tag x automatisch.
Du musst dir also keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor 10 Monaten
@Rebekka H.
Es geht hier vermutlich nicht wirklich um eine Mahnsperre, sondern um eine Anschlusssperre wegen unbezahlte Rechnungen.
von
vor 10 Monaten
Ach du liebe Zeit... dann hab ich das ja völlig falsch verstanden. 🤭
Danke dir für den Hinweis @Stefan
Sorry @cathryntheone Wenn es dir um die Aufhebung der Sperre geht, damit du deinen Vertrag wieder nutzen kannst, dann passt meine erste Antwort absolut nicht. Das war keine Absicht.
Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald alle offenen Forderungen ausgeglichen sind. Wann hast du denn bezahlt und die Info erhalten, dass es keine offene Rechnung mehr gibt?
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Es kann auch sein, dass inzwischen die Dezemberrechnung aufgelaufen ist und erst noch gezahlt werden muss!?
0
1
von
vor 10 Monaten
Es kann auch sein, dass inzwischen die Dezemberrechnung aufgelaufen
Heut ist erst der 1. Dezember und wir sind im Mobilfunkbereich 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von