Solved

Mobilfunk Rechnung bitte Mahnsperre

3 years ago

Guten Tag 

Ich habe gestern mit einer Kollegin vom Kundenservice gesprochen die wollte im Vertrag ne Mahnsperre setzen jetzt ist aber immer noch nichts passiert wäre nett wenn man das machen kann für 30 Tage für die Rechnung im Höhe 40,95€ 

Der Vertrag läuft unter der gleichen Kundennummer hat aber ein andere Kontonummer

 

Mit freundlichen Grüßen Adrian

 

1549

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...

       

      Vielen Dank für ihre Unterstützung

       

       Mit freundlichen Grüßen Adrian 

      0

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    269

    0

    3

    in  

    213

    0

    3

    in  

    215

    0

    1

    in  

    603

    0

    4