Solved
Mobilfunk Rechnung bitte Mahnsperre
3 years ago
Guten Tag
Ich habe gestern mit einer Kollegin vom Kundenservice gesprochen die wollte im Vertrag ne Mahnsperre setzen jetzt ist aber immer noch nichts passiert wäre nett wenn man das machen kann für 30 Tage für die Rechnung im Höhe 40,95€
Der Vertrag läuft unter der gleichen Kundennummer hat aber ein andere Kontonummer
Mit freundlichen Grüßen Adrian
1549
38
This could help you too
6 months ago
269
0
3
2 years ago
213
0
3
Solved
309
0
4
4 years ago
215
0
1
8 months ago
603
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0