Gelöst
Mobilfunk Rechnung bitte Mahnsperre
vor 3 Jahren
Guten Tag
Ich habe gestern mit einer Kollegin vom Kundenservice gesprochen die wollte im Vertrag ne Mahnsperre setzen jetzt ist aber immer noch nichts passiert wäre nett wenn man das machen kann für 30 Tage für die Rechnung im Höhe 40,95€
Der Vertrag läuft unter der gleichen Kundennummer hat aber ein andere Kontonummer
Mit freundlichen Grüßen Adrian
1545
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
257
0
3
vor 2 Jahren
205
0
3
Gelöst
305
0
4
vor 4 Jahren
209
0
1
vor 7 Monaten
596
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
36
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also heute habe ich komplett an @Marita W.
Mit freundlichen Grüßen Adrian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Info.
Einen schönen Abend und alles Gute.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von