Gelöst
Mobilfunk Rechnung bitte Mahnsperre
vor 3 Jahren
Guten Tag
Ich habe gestern mit einer Kollegin vom Kundenservice gesprochen die wollte im Vertrag ne Mahnsperre setzen jetzt ist aber immer noch nichts passiert wäre nett wenn man das machen kann für 30 Tage für die Rechnung im Höhe 40,95€
Der Vertrag läuft unter der gleichen Kundennummer hat aber ein andere Kontonummer
Mit freundlichen Grüßen Adrian
1556
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
304
0
3
vor 3 Jahren
239
0
3
Gelöst
331
0
4
vor 5 Jahren
239
0
1
vor einem Jahr
628
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
36
von
vor 3 Jahren
Also heute habe ich komplett an @Marita W.
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Info.
Einen schönen Abend und alles Gute.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von