Mahnung erhalten obwohl Ratenzahlung vereinbart
vor 8 Stunden
Hallo Team
Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich Ratenzahlung vereinbart habe bei unserem Mobilfunkvertrag.
Bitte Kosten Rückläufer usw stornieren
Es wird am.01.10. das erste Mal abgebucht.
Bitte um Klärung
😬
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 13:06 eskaliert.
91
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
630
0
3
vor 6 Jahren
552
2
5
vor 6 Monaten
116
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Wird sich überschritten haben.
0
vor 7 Stunden
Hallo Team
Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich Ratenzahlung vereinbart habe bei unserem Mobilfunkvertrag.
Bitte Kosten Rückläufer usw stornieren
Es wird am.01.10. das erste Mal abgebucht.
Bitte um Klärung
😬
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Bedenke, dass zu den Raten die laufenden Kosten extra zu begleichen sind.
0
vor 7 Stunden
Hallo @alinchen10
Fast ein halbes Jahr nichts von dir gehört!
Schön, dass du dich wieder mal wegen unbezahlter Rechnungen meldest!
sG
1
von
vor 7 Stunden
Ähm...so kann man antworten...muss aber nicht sein......
Macht dem TE sicherlich keine Freude, dass das Geld immer knapp ist.
Bringt den TE in der Sache nicht weiter...
@pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
2
von
vor 7 Stunden
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
Wann passt es bei dir zeitlich?
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e
von
vor 5 Stunden
@falk2010
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
Wann passt es bei dir zeitlich?
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e
ich glaube nicht nur das "letzte mal", aber wie heißt es so schon: die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von