Mahnung erhalten obwohl Ratenzahlung vereinbart
6 hours ago
Hallo Team
Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich Ratenzahlung vereinbart habe bei unserem Mobilfunkvertrag.
Bitte Kosten Rückläufer usw stornieren
Es wird am.01.10. das erste Mal abgebucht.
Bitte um Klärung
😬
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 29.09.2025 13:06.
91
0
8
This could help you too
Solved
630
0
3
6 years ago
552
2
5
6 months ago
116
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Wird sich überschritten haben.
0
6 hours ago
Hallo Team
Ich habe eine Mahnung erhalten obwohl ich Ratenzahlung vereinbart habe bei unserem Mobilfunkvertrag.
Bitte Kosten Rückläufer usw stornieren
Es wird am.01.10. das erste Mal abgebucht.
Bitte um Klärung
😬
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Bedenke, dass zu den Raten die laufenden Kosten extra zu begleichen sind.
0
6 hours ago
Hallo @alinchen10
Fast ein halbes Jahr nichts von dir gehört!
Schön, dass du dich wieder mal wegen unbezahlter Rechnungen meldest!
sG
1
from
6 hours ago
Ähm...so kann man antworten...muss aber nicht sein......
Macht dem TE sicherlich keine Freude, dass das Geld immer knapp ist.
Bringt den TE in der Sache nicht weiter...
@pamperlapescu
Unlogged in user
from
6 hours ago
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
2
from
6 hours ago
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
Wann passt es bei dir zeitlich?
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e
from
4 hours ago
@falk2010
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern
@alinchen10
und ergänzend: auch hier wird sich bestimmt wieder einer der Teamies des @Telekom hilft Team kümmern 😉
Gruß
Waage1969
Nein, ging das letzte mal schon schief.
Daran ist es gescheitert:
Wann passt es bei dir zeitlich?
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/abbuchung-rechnung/67f58baa6806423cbfd4e1bc?commentId=67f6c28f6806423cbfd5171e&replyId=67f6ca93f0f7d43a94c0484e
ich glaube nicht nur das "letzte mal", aber wie heißt es so schon: die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo @alinchen10,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und offenen Posten an.
Wann passt es bei dir zeitlich?
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from