Solved

Mail-App Login funktioniert nicht

3 years ago

Hallo!

Vor einigen Tagen verlangte die Mail-App einen Login von mir. Die Login-Seite erscheint, dann gebe ich meine Daten ein, nach Betätigen des Login Buttons passiert dann einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, aber auch kein Fortschritt. Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen? Danke schon jetzt.

3035

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1615

    2

    2

    Solved

    in  

    2047

    0

    3

    Solved

    in  

    192

    0

    1