Gelöst

Mail-App Login funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo!

Vor einigen Tagen verlangte die Mail-App einen Login von mir. Die Login-Seite erscheint, dann gebe ich meine Daten ein, nach Betätigen des Login Buttons passiert dann einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, aber auch kein Fortschritt. Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen? Danke schon jetzt.

3040

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1620

    2

    2

    Gelöst

    in  

    194

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2053

    0

    3