Gelöst
Mail-App Login funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Vor einigen Tagen verlangte die Mail-App einen Login von mir. Die Login-Seite erscheint, dann gebe ich meine Daten ein, nach Betätigen des Login Buttons passiert dann einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, aber auch kein Fortschritt. Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen? Danke schon jetzt.
3054
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
465
0
2
vor 6 Jahren
580
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Szsu21,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Wo genau bleibt das Fenster hängen? Noch auf der Loginmaske oder dann in einem Ladekreisel?
Viele Grüße
Mikko
0
4
von
vor 3 Jahren
Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.
von
vor 3 Jahren
Ich kann's versuchen. Allerdings, wenn ich im Browser die Website aufrufe, funktioniert das problemlos. Die Daten lösche ich beim Schließen standardmäßig. Aber, wie gesagt, ich versuch's.
0
von
vor 3 Jahren
Es ist nicht zu fassen! Der Browser war's tatsächlich. Vielen Dank Kikko!!!!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.
0
vor 2 Jahren
Auch ich kann mich nicht mehr mit Smartphone anmelden.
Gespeichertes PW ist das selbe, wie am PC, bekomme Codes per mail und sms, kann den per sms aber nicht eingeben, weil ich dauernd die nicht vorhandene Taste zum neuladen drücken soll.
Bernd
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @mirstinkts,
aktuell haben wir technische Probleme mit der Telekom Mail App. Dies ist bereits gemeldet und es wird an einer Lösung bereits gearbeitet.
Leider kann ich dir nicht sagen, wann dies behoben werden kann.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 2 Jahren
5 Wochen lang konnte ich mich nicht an der Telekom Mail App anmelden. Dann ging'sal wieder. Seit heute geht's wieder nicht. Was ist denn da los? Über den Browser anmelden (service.telekom.d) funktioniert ja auch nicht mehr weil abgeschaltet. Warum eigentlich? Also geht jetzt gar nichts mehr. Das ist unbefriedigend 😪
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von