Gelöst
Mailbox kaputt
vor 7 Monaten
Ich habe ein iPhone und immer Visual Voicemail genutzt. Hatte die Mailbox Pro ausprobiert und mich doch umentschieden wieder die Visual Voicemail zu nutzen.
Ich hab es bisher nicht geschafft das wieder zurück zu stellen. Habe im Kundencenter die Option geändert, das hat nichts gebracht. Die Änderung der Optionen ist jetzt gesperrt. Laut telefonischem Kundenservice waren wohl beide Optionen gleichzeitig aktiv, daraufhin hat die Mitarbeiterin die Mailbox Pro Option gelöscht.
Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Die 3311 meldet die Ansage: „Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung“.
Was kann ich noch machen?
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Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 7 Monaten
@Did3, danke sehr für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam so schnell den Fehler gefunden haben. Die Visual Voice Mail funktioniert jetzt zum Glück wieder. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
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