Gelöst
Mailbox kaputt
vor 7 Monaten
Ich habe ein iPhone und immer Visual Voicemail genutzt. Hatte die Mailbox Pro ausprobiert und mich doch umentschieden wieder die Visual Voicemail zu nutzen.
Ich hab es bisher nicht geschafft das wieder zurück zu stellen. Habe im Kundencenter die Option geändert, das hat nichts gebracht. Die Änderung der Optionen ist jetzt gesperrt. Laut telefonischem Kundenservice waren wohl beide Optionen gleichzeitig aktiv, daraufhin hat die Mitarbeiterin die Mailbox Pro Option gelöscht.
Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Die 3311 meldet die Ansage: „Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung“.
Was kann ich noch machen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
Schau mal hier vorbei, vielleiht hilft es ja
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
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vor 7 Monaten
Leider nein, die Punkte habe ich bereits probiert, es steht Voicemail anrufen:
Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist. In dem Fall können Sie die Aktivierung im Kundencenter einfach und schnell durchführen. Gehen Sie dabei bitte wie folgt vor:
Klicken Sie auf "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" und dann öffnen Sie "Meine Zubuchoptionen". Wenn in der Liste "Mobilbox oder Mobilbox Pro" aufgeführt ist, klicken Sie bitte auf den Button "Zubuchoptionen ändern" und dann bei "Mobilbox oder Mobilbox Pro" auf "Ändern". Im nächsten Fenster wählen Sie "Visual Voicemail" aus, drücken auf "Aktualisieren" und dann am Ende der Seite "Zur Kasse". Die Zusammenfassung bestätigen Sie mit "Optionen ändern" und die Umstellung wird durchgeführt. In der Regel dauert das wenige Minuten, sodass Sie mit dem "Konfigurieren" starten können.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist.
Also müsstest du die Voicemail unter deinen Zubuchoptionen aktivieren.
Schon mal geschaut, nachdem die Hotline die andere Option gelöscht hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die Option ist weg aber der Button ist leider grau 😃
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Antwort
von
vor 7 Monaten
VVM an die 3011 schicken, soll wohl schon geholfen haben.
Ansonsten kann man auch die Hotline anrufen und die Option aktivieren lassen oder wurde das durch die Hotline bereits getan?
Die Umstellung dauert wohl mal bis zu 24 std, laut anderen Threads
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Did3, danke sehr für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam so schnell den Fehler gefunden haben. Die Visual Voice Mail funktioniert jetzt zum Glück wieder. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Did3, danke sehr für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam so schnell den Fehler gefunden haben. Die Visual Voice Mail funktioniert jetzt zum Glück wieder. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
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