Gelöst

Mailbox kaputt

vor 11 Monaten

Ich habe ein iPhone und immer Visual Voicemail genutzt. Hatte die Mailbox Pro ausprobiert und mich doch umentschieden wieder die Visual Voicemail zu nutzen. 

Ich hab es bisher nicht geschafft das wieder zurück zu stellen. Habe im Kundencenter die Option geändert, das hat nichts gebracht. Die Änderung der Optionen ist jetzt gesperrt. Laut telefonischem Kundenservice waren wohl beide Optionen gleichzeitig aktiv, daraufhin hat die Mitarbeiterin die Mailbox Pro Option gelöscht. 

Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Die 3311 meldet die Ansage: „Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung“. 

Was kann ich noch machen?

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    • vor 11 Monaten

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    • vor 11 Monaten

      Leider nein, die Punkte habe ich bereits probiert, es steht Voicemail anrufen:

      • Voicemail anrufen
        Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist. In dem Fall können Sie die Aktivierung im Kundencenter einfach und schnell durchführen. Gehen Sie dabei bitte wie folgt vor:

        Klicken Sie auf "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" und dann öffnen Sie "Meine Zubuchoptionen". Wenn in der Liste "Mobilbox oder Mobilbox Pro" aufgeführt ist, klicken Sie bitte auf den Button "Zubuchoptionen ändern" und dann bei "Mobilbox oder Mobilbox Pro" auf "Ändern". Im nächsten Fenster wählen Sie "Visual Voicemail" aus, drücken auf "Aktualisieren" und dann am Ende der Seite "Zur Kasse". Die Zusammenfassung bestätigen Sie mit "Optionen ändern" und die Umstellung wird durchgeführt. In der Regel dauert das wenige Minuten, sodass Sie mit dem "Konfigurieren" starten können.

       

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      1

      von

      vor 11 Monaten

      Did3

      Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist.

      Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist.
      Did3
      Das bedeutet, dass Visual Voicemail noch nicht als Option aktiv ist.

      Also müsstest du die Voicemail unter deinen Zubuchoptionen aktivieren.

      Schon mal geschaut, nachdem die Hotline die andere Option gelöscht hat?

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

       Die Option ist weg aber der Button ist leider grau 😃

       

      IMG_8794.jpeg

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      2

      von

      vor 11 Monaten

      VVM an die 3011 schicken, soll wohl schon geholfen haben.

      Ansonsten kann man auch die Hotline anrufen und die Option aktivieren lassen oder wurde das durch die Hotline bereits getan?

       

      Die Umstellung dauert wohl mal bis zu 24 std, laut anderen Threads

      von

      vor 11 Monaten

      @Did3, danke sehr für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam so schnell den Fehler gefunden haben. Die Visual Voice Mail funktioniert jetzt zum Glück wieder. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Did3, danke sehr für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam so schnell den Fehler gefunden haben. Die Visual Voice Mail funktioniert jetzt zum Glück wieder. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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