Gelöst
Mailbox Nachrichten in der E-Mail App sehen
vor 4 Jahren
Das konnte ich bis zum letzten Update (heute) Ohne Probleme
Ich konnte sowohl die eingegangenen Anrufe sehen als auch die Nachrichten abhören
Das ist jetzt nicht mehr möglich, wie kommt es?
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1112
0
3
242
0
3
Gelöst
194
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @kjp-letmathe
der Fehler soll bekannt sein und mit einen Update der App behoben werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ordner-Sprachbox-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5240808/highlight/true#M81915
4
3
kjp-letmathe
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Danke
dann warte ich drauf
1
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
@kjp-letmathe
fyi:
der Fehler: "Die bei der Weiterleitung von Mails mögliche Auswahl der Absenderadresse in dem Drop-down-Feld bei "von" werden nicht übernommen, es bleibt bei der Standardadresse." wurde auch bereits weitergemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-fuer-iOS-Fehler-in-V-4-1-0-13/m-p/5238215
0
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
@kjp-letmathe
mit dem Update auf die Version 4.2.0 ist die Sprachbox wieder in der Telekom Mail App zurück.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809