Solved
Mailbox Nachrichten in der E-Mail App sehen
4 years ago
Das konnte ich bis zum letzten Update (heute) Ohne Probleme
Ich konnte sowohl die eingegangenen Anrufe sehen als auch die Nachrichten abhören
Das ist jetzt nicht mehr möglich, wie kommt es?
185
4
This could help you too
1124
0
3
245
0
3
Solved
202
0
2
3 years ago
360
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @kjp-letmathe
der Fehler soll bekannt sein und mit einen Update der App behoben werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ordner-Sprachbox-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5240808/highlight/true#M81915
3
Answer
from
4 years ago
Danke
dann warte ich drauf
Answer
from
4 years ago
@kjp-letmathe
fyi:
der Fehler: "Die bei der Weiterleitung von Mails mögliche Auswahl der Absenderadresse in dem Drop-down-Feld bei "von" werden nicht übernommen, es bleibt bei der Standardadresse." wurde auch bereits weitergemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-fuer-iOS-Fehler-in-V-4-1-0-13/m-p/5238215
Answer
from
4 years ago
@kjp-letmathe
mit dem Update auf die Version 4.2.0 ist die Sprachbox wieder in der Telekom Mail App zurück.
Unlogged in user
Answer
from