Mailbox nicht erreichbar für portierte Rufnummer
vor 5 Jahren
Ich richte gerade mein neues iPhone ein, davor war es ein Android. Die Mailbox habe ich bisher nicht genutzt, zu mindestens nicht seit der Portierung von Congstar zur Telekom. Ich habe schon einige Tipps aus dem Forum probiert, bisher nicht erfolgreich.
Kurzwahl 3311
+49 176 33 xxxxxxx
+49 176 13 xxxxxxx
SMS VVM an 3011
SMS MBP an 3011
Was kann ich noch tun, um die Mailbox zu aktivieren und nutzen?
Danke,
Markus
379
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
4
Gelöst
397
0
2
193
0
2
Gelöst
544
0
3
236
0
1
muc80337_2
vor 5 Jahren
Derjenige, der Dich aktuell anrufst - und Du gehst nicht ran - hört der denn einen Text wie dass Du nicht erreichbar bist und ggf. dass er eine Nachricht aufsprechen kann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe schon eine Vermutung, warum die Mailbox noch nicht funktioniert. Damit ich mehr dazu sagen und veranlassen kann, ist es jedoch wichtig, dass wir kurz telefonieren.
Da heute Feiertag ist, frage ich lieber vorher: Darf ich Sie heute dazu anrufen? Wann passt es gut?
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade einfach mal mit einem Rückruf versucht - leider habe ich Sie nicht erreicht. Sagen Sie mir gerne Bescheid, wann es gut passt, dann telefonieren wir dazu.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dim4ue