Mailbox nicht erreichbar für portierte Rufnummer

vor 5 Jahren

Ich richte gerade mein neues iPhone ein, davor war es ein Android. Die Mailbox habe ich bisher nicht genutzt, zu mindestens nicht seit der Portierung von Congstar zur Telekom. Ich habe schon einige Tipps aus dem Forum probiert, bisher nicht erfolgreich.

 

Kurzwahl 3311

+49 176 33 xxxxxxx

+49 176 13 xxxxxxx

SMS VVM an 3011

SMS MBP an 3011

 

Was kann ich noch tun, um die Mailbox zu aktivieren und nutzen?

 

Danke,

Markus

375

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Derjenige, der Dich aktuell anrufst - und Du gehst nicht ran - hört der denn einen Text wie dass Du nicht erreichbar bist und ggf. dass er eine Nachricht aufsprechen kann?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @dim4ue,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe schon eine Vermutung, warum die Mailbox noch nicht funktioniert. Damit ich mehr dazu sagen und veranlassen kann, ist es jedoch wichtig, dass wir kurz telefonieren.

    Da heute Feiertag ist, frage ich lieber vorher: Darf ich Sie heute dazu anrufen? Wann passt es gut?

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dim4ue,

    ich habe es gerade einfach mal mit einem Rückruf versucht - leider habe ich Sie nicht erreicht. Sagen Sie mir gerne Bescheid, wann es gut passt, dann telefonieren wir dazu.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen