Mailbox weder über Telefoneinstellund noch über Mobilboc App zu ändern
vor 9 Jahren
Hallo
Weder über die Telefoneinstellung für die Mobile noch über die App kann die Art der Rufumleitung verändert werden. Angezeigt wird für alle Umleitungen "deaktiviert", obwohl die Umleitung "wenn nicht erreichbar" aktiviert ist und auch funktioniert.
Telefon: Sony Z 3 mit aktuellem Android.
Wenn man versucht, die Weiterleitung zu ändern, kommt die Meldung: "unerwartete Antwort vom Netzwerk"
267
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
434
2
2
335
0
2
1178
0
3
Gelöst
1269
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @joerg.weigt,
haben Sie Ihr Handy schon einmal neu gestartet, sodass es sich neu in das Netz einbuchen kann?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte einmal mit den Steuercodes.
Zum Beispiel diesen: **21*Rufnummer# Damit wird eine Rufumleitung für sofort gesetzt.
Hier habe ich einen Link: http://bit.ly/1REPISF
Falls Sie eine andere Rufumleitung wünschen, finden Sie dort den passenden Code.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Gruß Jörg D.
0
3
von
vor 9 Jahren
Hallo
Alles ausprobiert..
Steuercodes funktionieren, aber über die App oder die Telefoneinstellung geht nichts!
Dort wird überall angezeigt: "deaktiviert"
Wenn ich was ändern will, kommt oben genannte Meldung..
Jörg
0
von
vor 9 Jahren
Steuercodes funktionieren - der Rest nicht
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @joerg.weigt,
ich möchte mir das einmal genauer anschauen.
Hinterlegen Sie dafür, wie unten angegeben, Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Zeichen.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von