Solved

Mails in der Telekom-App lassen sich nicht öffnen

4 years ago

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2017) mit Android 8.0.0 Seit einigen Tagen (eher schon Wochen) lässt sich in der Telekom App keine Mail mehr öffnen. Ich habe auch schon deinstalliert und neu gedownloaded, hat alles nichts gebracht. An was könnte das liegen? Vielen Dank!

3836

5

    • 4 years ago

      Hallo @kleiner Bauer 

      Versuchen Sie bitte folgendes:

      • Daten und Cache der App löschen (Einstellung - App - Mail-App)
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren

      Dann sollte es wieder gehen.

       

      Aber:

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      vielen Dank - das hat geholfen. Bin wieder glücklich. Danke nochmals!

      Answer

      from

      4 years ago

      @kleiner Bauer  Was hat denn geholfen? Die 'Hausputzodnung' von @Gelöschter Nutzer  oder eine andere MailApp ? Ggf. welche ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Das mit dem Cache löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren. Das war der Schlüssel zum Erfolg Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Funktioniert denn die normale MailApp ( mit dem Mailpasswort )?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1925

      0

      4

      Solved

      in  

      565

      0

      3

      in  

      181

      0

      2