Solved
Mails in der Telekom-App lassen sich nicht öffnen
4 years ago
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2017) mit Android 8.0.0 Seit einigen Tagen (eher schon Wochen) lässt sich in der Telekom App keine Mail mehr öffnen. Ich habe auch schon deinstalliert und neu gedownloaded, hat alles nichts gebracht. An was könnte das liegen? Vielen Dank!
3836
5
This could help you too
3257
0
5
181
0
2
3 years ago
189
0
1
4 years ago
Hallo @kleiner Bauer
Versuchen Sie bitte folgendes:
Dann sollte es wieder gehen.
Aber:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank - das hat geholfen. Bin wieder glücklich. Danke nochmals!
Answer
from
4 years ago
@kleiner Bauer Was hat denn geholfen? Die 'Hausputzodnung' von @Gelöschter Nutzer oder eine andere MailApp ? Ggf. welche ?
Answer
from
4 years ago
Das mit dem Cache löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren. Das war der Schlüssel zum Erfolg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Funktioniert denn die normale MailApp ( mit dem Mailpasswort )?
0
Unlogged in user
Ask
from