Gelöst
Mails in der Telekom-App lassen sich nicht öffnen
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2017) mit Android 8.0.0 Seit einigen Tagen (eher schon Wochen) lässt sich in der Telekom App keine Mail mehr öffnen. Ich habe auch schon deinstalliert und neu gedownloaded, hat alles nichts gebracht. An was könnte das liegen? Vielen Dank!
3836
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3257
0
5
vor 6 Jahren
181
0
2
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @kleiner Bauer
Versuchen Sie bitte folgendes:
Dann sollte es wieder gehen.
Aber:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank - das hat geholfen. Bin wieder glücklich. Danke nochmals!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kleiner Bauer Was hat denn geholfen? Die 'Hausputzodnung' von @Gelöschter Nutzer oder eine andere MailApp ? Ggf. welche ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das mit dem Cache löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren. Das war der Schlüssel zum Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Funktioniert denn die normale MailApp ( mit dem Mailpasswort )?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von