Gelöst

Mails in der Telekom-App lassen sich nicht öffnen

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2017) mit Android 8.0.0 Seit einigen Tagen (eher schon Wochen) lässt sich in der Telekom App keine Mail mehr öffnen. Ich habe auch schon deinstalliert und neu gedownloaded, hat alles nichts gebracht. An was könnte das liegen? Vielen Dank!

3836

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kleiner Bauer 

      Versuchen Sie bitte folgendes:

      • Daten und Cache der App löschen (Einstellung - App - Mail-App)
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren

      Dann sollte es wieder gehen.

       

      Aber:

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank - das hat geholfen. Bin wieder glücklich. Danke nochmals!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kleiner Bauer  Was hat denn geholfen? Die 'Hausputzodnung' von @Gelöschter Nutzer  oder eine andere MailApp ? Ggf. welche ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das mit dem Cache löschen, deinstallieren, Neustart, neu installieren. Das war der Schlüssel zum Erfolg Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Funktioniert denn die normale MailApp ( mit dem Mailpasswort )?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1925

      0

      4

      Gelöst

      in  

      565

      0

      3

      in  

      181

      0

      2