Gelöst
masteraccount masteraccount zum Login in das Kundencenter einrichten?
vor 3 Jahren
Ich kann mich nicht über den berechtigten "Eigentümer" bzw Masteraccount in das kundencenter zu dem Telefonvertrag einloggen.
Ich bin sicher, dass nur ein Konto existieren sollte. Ich erhalte z.B. folgende Nachricht:
"Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000). "
Ich weiß, dass es hier schon mehrere Threads zu diesem existieren.
Ich habe bereits mehrfach den Kundendienst unter der angegebenen Nummer angerufen und hatte dann am Montag endlich mal einen höflichen, fähigen und hilfsbereiten Mann am Telefon, der mir auch einige Fragen zu meinem persönlichen Telefonvertrag beantworten konnte. Er hat mir versichert, dass er den Login mit dem Masteraccount verbindet (oder so ähnlich).
Meine Frage, da dies bereits 4 Tage her ist: Wie lange dauert so etwas? Also, wie lange soll ich geduldig sein oder davon ausgehen, dass nichts passiert? Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrung?
374
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
4
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.