McDonald's Coupon nicht einlösbar
13 hours ago
Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?
152
17
This could help you too
5 years ago
612
0
1
3 years ago
237
0
3
6 years ago
964
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
Hallo!
also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.
Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?
Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist
0
7
from
13 hours ago
Das stimmt nicht, denn ich habe gerade auf den kostenlosen Kaffee geklickt, um einen neuen Code zu erhalten, und auch dieser Code funktioniert nicht. Wenn die Aktion ausverkauft wäre, hätte ich sie heute Morgen gar nicht anklicken können.
0
from
13 hours ago
@Adrir Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich kann gerne die Fachabteilung kontaktieren. Vorab ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
0
from
12 hours ago
@Sarah E. 24/7 danke :)
0
Unlogged in user
from
13 hours ago
Hallo @Adrir,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)
Viele Grüße
Sarah
0
5
from
13 hours ago
@Adrir
Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.
0
from
13 hours ago
0
from
12 hours ago
Hallo in die Runde,
in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
from
12 hours ago
Moin, geht mir übrigens genauso
2
from
12 hours ago
Moin, geht mir übrigens genauso
Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken
0
from
12 hours ago
@Mar_kus 🙄
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from