McDonald's Coupon nicht einlösbar
16 hours ago
Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?
173
17
This could help you too
5 years ago
612
0
1
3 years ago
237
0
3
6 years ago
964
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Hallo!
also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.
Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?
Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist
0
7
from
15 hours ago
@Adrir Wann hast du dir den Code gesichert? Ansonsten kann die Fachabteilung den Code einmal überprüfen. Die Kolleg*innen erreichst du per E-Mail.
0
from
5 hours ago
Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏
from
5 hours ago
@Sarah E. Ein Code von vor ein paar Tagen und der andere von heute Morgen – beide funktionieren nicht. Ich habe sie per E-Mail an Ihre Kollegen geschickt, aber man weiß ja schon, welche Antworten kommen: Starten Sie Ihr Handy neu, das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, Sie müssen sich an McDonald’s wenden, die Aktion ist vorbei. Seufz.
0
Unlogged in user
from
16 hours ago
Hallo @Adrir,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)
Viele Grüße
Sarah
0
5
from
16 hours ago
@Adrir
Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.
0
from
16 hours ago
0
from
16 hours ago
Hallo in die Runde,
in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
from
15 hours ago
Moin, geht mir übrigens genauso
2
from
15 hours ago
Moin, geht mir übrigens genauso
Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken
0
from
15 hours ago
@Mar_kus 🙄
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from