Gelöst

Media Receiver 201 Lieferung dauert ewig

vor 3 Jahren

Seher geehrte Damen u. Herren,

hatte in der letzten Dezemberwoche 2021 (genaueres Datum nicht mehr bekannt) einen Media Receiver 201 schwarz per Internet bestellt(Miete).

Dabei wurde eine Lieferzteit von 1-3 Tagen angegeben!

Bin seit 40 Jahren bei der Telekom als Kunde, aber in diesem Fall bin ich sehr verärgert!!!!

Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.

Ich bitte Sie daher mein Anliegen umgehend zu überprüfen!

 

 

M. Fischer

336

6

    • vor 3 Jahren

      @ma-sa.fischer 

       

      Durch die Feiertage kann es zu Verzögerungen in der Lieferung kommen.

      Habe sie schon mal bei der Hotline angerufen und sich nach dem Status der Lieferung erkundigt?

      Bitte nehmen sie ihren Kundennummer raus, dies ist ein öffentliches Forum, wo sie jeder sehen kann.

       

      Alternativ können sie auch auf die Rückmeldung eines Teamies warten, ihr Profil ist ja ausgefüllt.

      Bitte vermerken sie unter "Erweiterte Informationen" noch ihre Erreichbarkeit.

      Und dann haben sie wenig Geduld, bis sich jemand meldet. Oder wie schon geschrieben, sie rufen die Hotline an.

      0

    • vor 3 Jahren

      ma-sa.fischer

      Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.

      Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.
      ma-sa.fischer
      Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.

      @ma-sa.fischer  Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 
      Thunder99
      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 

      Den Satz habe ich komplett überlesen.😎

      Ein Anruf oder ein Kontakt mit einem Teamie sollte aber Gewissheit schaffen.

      Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Thunder99 Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen Thunder99 Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen (...) Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉

      Thunder99

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 
      Thunder99
      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 

      (...)

      Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉

      Geralt von Riva
      Thunder99

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen

      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 
      Thunder99
      Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen 

      (...)

      Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉


      Ist ja auch kein Problem, wenn ein zweiter Receiver kommen sollte, einfach die Ahnnahme verweigern und zurück gehen lassen.

      Ich gehe auch davon aus, dass bei der Bestellung was schief gelaufen ist und würde nochmals bestellen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich würde infach noch etwas warten. "Ende Dezember" aber das Datum ist dem Besteller nicht mal mehr bekannt. Gaaaanz toll. Aber erwarten dass Herr Höttges das Ding persönlich vorbei bringt nur weil man 40 Jahre Kunde ist. Telekom ist nicht Amazon die mit nichtssagenden Mails nur so um sich werfen und dann doch nicht halten was versprochen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ma-sa.fischer,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Ich habe den Hinweis von @Woochdou  erhalten. 

       

      Wie gerade telefonisch vereinbart, habe ich den Media Receiver 201 nun auf die Reise geschickt. Die Bestätigung hierzu folgt per E-Mail. Die Bestellung über das Internet scheint nicht übermittelt worden zu sein, daher ist bis dato bei Ihnen nichts angekommen.

      Aber das hat sich nun geklärt. 

      Sollten weitere Fragen aufkommen geben Sie mir bitte Bescheid.

       

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      837

      0

      3

      in  

      394

      0

      4

      Gelöst

      in  

      174

      0

      4

      Gelöst

      in  

      308

      0

      2