Gelöst
Media Receiver 201 Lieferung dauert ewig
vor 3 Jahren
Seher geehrte Damen u. Herren,
hatte in der letzten Dezemberwoche 2021 (genaueres Datum nicht mehr bekannt) einen Media Receiver 201 schwarz per Internet bestellt(Miete).
Dabei wurde eine Lieferzteit von 1-3 Tagen angegeben!
Bin seit 40 Jahren bei der Telekom als Kunde, aber in diesem Fall bin ich sehr verärgert!!!!
Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.
Ich bitte Sie daher mein Anliegen umgehend zu überprüfen!
M. Fischer
336
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
628
0
3
vor 3 Jahren
@ma-sa.fischer
Durch die Feiertage kann es zu Verzögerungen in der Lieferung kommen.
Habe sie schon mal bei der Hotline angerufen und sich nach dem Status der Lieferung erkundigt?
Bitte nehmen sie ihren Kundennummer raus, dies ist ein öffentliches Forum, wo sie jeder sehen kann.
Alternativ können sie auch auf die Rückmeldung eines Teamies warten, ihr Profil ist ja ausgefüllt.
Bitte vermerken sie unter "Erweiterte Informationen" noch ihre Erreichbarkeit.
Und dann haben sie wenig Geduld, bis sich jemand meldet. Oder wie schon geschrieben, sie rufen die Hotline an.
0
vor 3 Jahren
Ich habe seitdem weder eine Auftragsbestätigung per SMS oder Mail erhalten.
@ma-sa.fischer Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen
Den Satz habe ich komplett überlesen.😎
Ein Anruf oder ein Kontakt mit einem Teamie sollte aber Gewissheit schaffen.
Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thunder99 Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen Thunder99 Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen (...) Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉
Dann wurde auch keiner bestellt. Da wird auch so keiner kommen
(...)
Nicht das er jetzt noch einen Receiver bestellt, weil die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist.😉
Ist ja auch kein Problem, wenn ein zweiter Receiver kommen sollte, einfach die Ahnnahme verweigern und zurück gehen lassen.
Ich gehe auch davon aus, dass bei der Bestellung was schief gelaufen ist und würde nochmals bestellen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde infach noch etwas warten. "Ende Dezember" aber das Datum ist dem Besteller nicht mal mehr bekannt. Gaaaanz toll. Aber erwarten dass Herr Höttges das Ding persönlich vorbei bringt nur weil man 40 Jahre Kunde ist. Telekom ist nicht Amazon die mit nichtssagenden Mails nur so um sich werfen und dann doch nicht halten was versprochen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ma-sa.fischer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe den Hinweis von @Woochdou erhalten.
Wie gerade telefonisch vereinbart, habe ich den Media Receiver 201 nun auf die Reise geschickt. Die Bestätigung hierzu folgt per E-Mail. Die Bestellung über das Internet scheint nicht übermittelt worden zu sein, daher ist bis dato bei Ihnen nichts angekommen.
Aber das hat sich nun geklärt.
Sollten weitere Fragen aufkommen geben Sie mir bitte Bescheid.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von