Media Reciever und Smart TV

vor 6 Monaten

Hallo, 

wir verwenden den Media-Reviever 401 und mussten uns jetzt einen neuen TV zulegen. Zuerst war es ein Hisense Smart TV.  Alles lief  gut, auch das vom Reciever aus eingeschaltete Magenta TV+. Nach dem Schließen der Anwendung und  später einem erneuten Öffnen spielt der Reciever Magenta TV+ nicht mehr ab. Ich wähle einen Film aus, starte ihn, danach zuckt der Bildschirm kurz, dann bleibt der Bildschirm schwarz, lediglich der Filmtitel wird kurz angezeigt.

Fernseher umgetauscht, einen Samsung GW43Q60D gekauft und genau dasselbe passiert. Beim ersten Mal klappt alles, aber nur so lange, bis  Magenta TV+ auf dem Reciever ein zweites Mal geöffnet wird.

Was klappt hier nicht?

 

Vielen Dank 

Harald

132

7

  • vor 6 Monaten

    HDMI Kabel tauschen. Bringt das nichts MR tauschen lassen. Voraussetzung ist das noch welche verfügbar sind 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Harry2209,

     

    hier gehe ich auf jeden Fall mit: 

    Coole Katze

    ich würde mal den MediaReceiver 20 Minuetn stromlos machen und dann nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft, würde ich ein Manuelles Update und dann einen Werksreset versuchen.

    ich würde mal den MediaReceiver 20 Minuetn stromlos machen und dann nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft, würde ich ein Manuelles Update und dann einen Werksreset versuchen.
    Coole Katze
    ich würde mal den MediaReceiver 20 Minuetn stromlos machen und dann nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft, würde ich ein Manuelles Update und dann einen Werksreset versuchen.

    Gib uns gerne danach einmal Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo Ihrs,

     

    es ging plötzlich von alleine wieder, lag also nicht an MR oder TV. Vielleicht "hing" an der Magenta TV+ Plattform irgendetwas...

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Harry2209,

     

    danke für deine Rückmeldung.

    Freut mich sehr zu lesen. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen