Solved

Mega Deal Einloggen

8 years ago

Hallo,

ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.

Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.

 

Was kann ich dagegen tun?

IMG_3529.PNG

21344

41

    • 8 years ago

      Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft. 

       

      Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.  

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Same here 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      So, bei mir funktioniert es nun.

      ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.

      0

    • 8 years ago

      Hallo zusammen, könnt ihr es bitte alle noch einmal testen? Bei mir hat es auch erfolgreich funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

      21

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Jörg Strehl,


      @Jörg Strehlschrieb:

      .... 

      ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei der MegaDeal App einloggen. 

      Hat noch wer das Problem?

       

      ....

      ja, haben auch noch andere das Problem und wurde hier bereits eskaliert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200205#M36537

      Answer

      from

      7 years ago

      Heute kam ein Appdate von Magadeal bei iOS. Seitdem funktioniert es wieder. 

      Dankeschön. 

       

      Gruss Jörg

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen zusammen und danke für die Rückmeldung @Jörg Strehl,

      ich habe es gerade auch getestet und es ging. Können es an dieser Stelle alle bestätigen?
      Ich freue mich über Feedback.

      Viele Grüße Britta B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      @Timur.yilmaz,   @teu14,   @michael.gerlach1,   @t.alwardt,   @w.denkinger,   @Cogan,   @LeiT90

      besteht bei Euch weiterhin das Problem?

       

      Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.

       

      Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.

       

      Danke!

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag,

      Ich bin reiner Festnetz,internet und tv vertragskunde. Habe keinen mobilfunkvertrag. Kann dementsprechend auch keine rufnummer hinterlegen. Wie kann ich die mega deal app nutzen, bzw. mich einloggen?

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Das funktioniert leider (trotzdem) nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      Jasmin B.

      Hallo in die Runde, bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu: Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen. Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe. Viele Grüße Jasmin B. Hallo Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. Ergänzender Hinweis: Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       Hallo

      Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

       

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      Jasmin B.

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       Hallo

      Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

       

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      0

    • 7 years ago

      Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?

      Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @lay-ahaus, Sie können sich natürlich auch für jede Handynummer ein eigenes Telekom Login anlegen, ansonsten funktioniert das Login nur mit der E-Mail-Adresse die Sie für beide Rufnummern angelegt haben. Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      600

      0

      2

      Solved

      in  

      2665

      0

      1

      Solved

      in  

      273

      0

      2

      Solved

      in  

      745

      0

      2

      Solved

      in  

      1139

      1

      3