Gelöst

Mega Deal Einloggen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.

Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.

 

Was kann ich dagegen tun?

IMG_3529.PNG

21344

41

    • vor 8 Jahren

      Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft. 

       

      Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.  

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Same here 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      So, bei mir funktioniert es nun.

      ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen, könnt ihr es bitte alle noch einmal testen? Bei mir hat es auch erfolgreich funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jörg Strehl,


      @Jörg Strehlschrieb:

      .... 

      ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei der MegaDeal App einloggen. 

      Hat noch wer das Problem?

       

      ....

      ja, haben auch noch andere das Problem und wurde hier bereits eskaliert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200205#M36537

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Heute kam ein Appdate von Magadeal bei iOS. Seitdem funktioniert es wieder. 

      Dankeschön. 

       

      Gruss Jörg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen zusammen und danke für die Rückmeldung @Jörg Strehl,

      ich habe es gerade auch getestet und es ging. Können es an dieser Stelle alle bestätigen?
      Ich freue mich über Feedback.

      Viele Grüße Britta B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Timur.yilmaz,   @teu14,   @michael.gerlach1,   @t.alwardt,   @w.denkinger,   @Cogan,   @LeiT90

      besteht bei Euch weiterhin das Problem?

       

      Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.

       

      Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.

       

      Danke!

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag,

      Ich bin reiner Festnetz,internet und tv vertragskunde. Habe keinen mobilfunkvertrag. Kann dementsprechend auch keine rufnummer hinterlegen. Wie kann ich die mega deal app nutzen, bzw. mich einloggen?

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das funktioniert leider (trotzdem) nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jasmin B.

      Hallo in die Runde, bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu: Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen. Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe. Viele Grüße Jasmin B. Hallo Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. Ergänzender Hinweis: Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       Hallo

      Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

       

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      Jasmin B.

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       Hallo

      Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

       

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

       

      Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

       

      Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

       

      Ergänzender Hinweis:

      Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?

      Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lay-ahaus, Sie können sich natürlich auch für jede Handynummer ein eigenes Telekom Login anlegen, ansonsten funktioniert das Login nur mit der E-Mail-Adresse die Sie für beide Rufnummern angelegt haben. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      600

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2665

      0

      1

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      745

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1139

      1

      3